Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht

Helfe beim Thema Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht das geht bis Einstellungen und der Cp versucht die alte Version Windows 7 wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterSchilling, 7. September 2015.

  1. GünterSchilling
    GünterSchilling Gast

    Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht


    Hallo

    Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht das geht bis Einstellungen und der Cp versucht die alte Version

    Windows 7 wieder herzustellen . Habe die Festplatte mit Recovery gelöscht kein Ergebnis - Alle Up Dates Ok

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterSchilling, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht


    @ GünterSchilling um Dir besser zu helfen benötige ich noch etwas mehr Info von Dir.

    Ich benötige von Dir den Gerätehersteller und die genaue Modell-Bezeichnung Deines Rechners.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht

Die Seite wird geladen...

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht - Ähnliche Themen - installieren versucht

Forum Datum

Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler...

Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler...: Seit Tagen wird versucht, das Sicherheitsupdate KB5034441 zu installieren. Immer mit Fehler 0x80070643. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder zurückgewechselt.Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows 11 sich ständig wieder neu installiert. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren.

Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Das Problem mit Windows 10 Updates ist doch wohl ein anderes. Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren. Alle Updates der vorigen, installierten Version 1909 funktionieren bis heute automatisch. Nur Windows...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...: Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 97 wird nicht mehr benötigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren: Hallo, Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren. Bei der Installation wird der PC mehrfach aus- und eingeschaltet. Der PC schaltet sich aus, aber nicht wieder ein. Dann beginnt das Herunterladen wieder von neuem. Dadurch werden auch alle anderen Updates...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren.

PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren.: Mein Computer hat dieses Problem schon seit einiger Zeit, bis zu dem Punkt, an dem er mich aktiv daran hindert, das Gerät zu benutzen. Wann immer die Maus für kurze Zeit im Leerlauf ist, friert das System hart ein und verlangt von mir, dass ich sie manuell neu starte. Ich bin ein absoluter...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?: Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre alten Gericom-PC (German Industry Computer) läuft tatsächlich noch Build 17025. Alle Versuche neuerer...

Windows 10 Insider 26. März 2018

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren: hi, mein pc versucht seit Wochen das update KB 4074588 zu installieren, wird immer angezeigt, das es nicht installiert werden konnte. Versucht es täglich neu ohne erfolg zu installieren und das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden