Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht...

Helfe beim Thema Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JoachimDoering, 23. September 2016.

  1. Hans-JoachimDoering
    Hans-JoachimDoering Gast

    Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht...


    Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JoachimDoering, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht...

Die Seite wird geladen...

Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht... - Ähnliche Themen - gekauft übers Internet

Forum Datum

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?: ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2023

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es führt mich dann erneut zum gleichen download. Ich möchte W10 herunterladen und auf einem USB-Speicher bootfähig anlegen. Was soll ich unternehmen ?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?: Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und mit einem Boot-Stick das normale Windows 10 Home installiert. Der Key wurde noch nicht eingelöst!!! Jetzt habe ich aber nicht einen Key für Windows 10 Home gekauft, sondern einen Key für Windows 10 Pro.... der Key wird nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft: hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail enthalten war. kann...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft als ich diesen einlösen wollte stand da das der Code ungültig ist. Was soll ich machen oder wurde ich von der Seite abgezogen? P.S. Habe Windows auf meinem Mac installiert...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Fehler 0x80240437 Gekaufte App wird nicht geladen

Fehler 0x80240437 Gekaufte App wird nicht geladen: Ich habe die iPin App auf dem iPhone und bin absolut zufrieden. Läuft einwandfrei. Nun wollte ich diesen Luxus auch auf dem Laptop. Dafür war ich bereits erneut knappe 10€ zu investieren. Abgebucht wurde auch von meinem Konot, nur leider ist der Download nicht möglich. Firewall deaktiviert, alle...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft)

Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft): Liebe Community Ich habe auf dem Mac das Parallels Desktop installiert. Damit ich im Excel auf VBA ohne weiteres weiter entwickeln kann, wollte ich mir das Windows 10 Pro installieren. Also habe ich im Microsoft Store offizielle die Lizenz und Download für 279$ gekauft. Die Datei war...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden