Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt

Helfe beim Thema Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bonni1977, 14. Oktober 2016.

  1. Bonni1977
    Bonni1977 Gast

    Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt


    Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10 Lizenzen ab knapp 30 Euro verkaufen können, teils einen Aufkleber dabei haben, teils nur einen Brief mit dem Key ohne Aufkleber verschicken? Für den Endverbraucher ist es selbst mit Aufkleber schwer festzustellen ob die Lizenz und Aufkleber echt ist oder nicht. Einige lassen sich nur telefonisch aktivieren, andere klappen scheinbar echt auch rein online.

    Sind diese Lizenzen echt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt

Die Seite wird geladen...

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt - Ähnliche Themen - Händler seriös Verkauf

Forum Datum

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also...

Windows 10 Support 7. August 2023

Günstige und seriöse Windows Lizenz?

Günstige und seriöse Windows Lizenz?: Wollte mir für meinen Laptop eine Windows 10 Lizenz kaufen (nicht als Download sondern als DVD). Kennt jemand eine günstige aber auch zugleich seriöse Internetseite, wo ich mir eine Home oder Professional Version kaufen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-serioese-windows-lizenz

Windows 10 Support 6. September 2021

Seriöse Shops die Windows 10 OEM keys Verkaufen??

Seriöse Shops die Windows 10 OEM keys Verkaufen??: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 oem key, die Nachteile sind mir bewusst, jedoch nehme ich die in Kauf, da ich keine Lust habe 100€ für einen key auszugeben und lizengo und Lizenzfuchs Seite Wochen down sind....

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows-Lizenzen: Kripo durchsucht Kölner Lizenz-Händler Lizengo

Windows-Lizenzen: Kripo durchsucht Kölner Lizenz-Händler Lizengo: Windows-Lizenzen: Kripo durchsucht Kölner Lizenz-Händler Lizengo [ATTACH]Im Herbst des vergangenen Jahres stand der Software-Lizenz-Händler im Mittelpunkt einer rechtlichen Auseinandersetzung mit Microsoft. In den Monaten danach wurde es aber ruhiger um die Sache und es ist bis heute nicht...

Windows 10 News 24. August 2020

Outlook 2016 Lizenz seriös kaufen

Outlook 2016 Lizenz seriös kaufen: Kann man bei Microsoft noch Outlook 2016 für WIN 10 kaufen (...habe bisher nichts gefunden) bzw. wo kann man seriös dafür Lizenzen kaufen

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2019

An- und Verkauf von COA-Aufklebern

An- und Verkauf von COA-Aufklebern: Guten Tag Community, ich hätte eine Frage bezüglich COA-Aufklebern. ich betreibe gewerblich eine IT-Firma nun stellt sich mir die Frage ob ich diese Win 10 Pro COA-Aufkleber mit dem OEM-Produktschlüssel ankaufen bzw. wieder verkaufen darf. bei den Aufklebern handelt es sich um unbenutzte...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 Lizenz verkaufen

Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo. Ich besitze ein Windows Tablet. Dies wurde mit einer Digitalen mit meinem Konto verknüpften Lizenz aktiviert. Wenn ich das Tablet zurücksetze und verkaufe, kann der neue Besitzer erneut ohne Probleme aktivieren? Es ist ein Lenovo Miix 310 Tablet mit Windows 10 Home. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lizengo seriös

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden