Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

Helfe beim Thema Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Upgrade von Win7home auf win10 wurde im laufenden Betrieb ohne Neustart erfolgreich durchgeführt. Unmittelbar danach erkannte kaspersky-antivirus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasDicks, 30. Juli 2016.

  1. AndreasDicks
    AndreasDicks Gast

    Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade


    Das Upgrade von Win7home auf win10 wurde im laufenden Betrieb ohne Neustart erfolgreich durchgeführt. Unmittelbar danach erkannte kaspersky-antivirus das Vorhandensein der win10-Installation und datete sich up. Danach wurde ich zum Rechnerneustart aufgefordert. Der Rechner bootete normal, begann hochzufahren und blieb dann mit schwarzem Bildschirm mit Win10-Symbol stehen. Was tun?

    Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasDicks, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

Die Seite wird geladen...

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade - Ähnliche Themen - Hänger Neustart Win10

Forum Datum

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen: Liebe Forum, Ich habe Win7 HP 64 Bit. Und wollte eigentlich Win10 installieren. So wie so gut. Nur bleibt das Upgrade stecken. Also es (PC) startet neu und aus. Ich bin wieder in Win7. Dann fordert es mich auf, das Upgrade neu zu terminiseren. So rette ich mich im Moment und habe weiterhin...

Windows 10 Support 29. November 2015

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10: ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten. noch was alles ist auch Aktualisiert kann mir bitte einer Helfen oder ein...

Windows 10 Support 24. November 2015

Permanenter Neustart nach Upgrade von Win7 auf Win10

Permanenter Neustart nach Upgrade von Win7 auf Win10: Habe Windows 7 neu installiert, habe dann ein Upgrade auf Windows 10 gemacht, danach dann das System zurückgesetzt um ein frisches Windows 10 zu erhalten. Soweit so gut. Wenn ich dann aber die Internetverbindung trenne (ist der Rechner von meinem Sohn) beginnt nach ca. 10-15 Sekunden der Rechner...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen: Hallo zusammen, ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem. Das Herunterladen und die anschließende Installation per MS Software klappt problemlos. Nach erfolgreichem Installationsprozess [IMG] startet das System automatisch neu. Dann erscheint eine Schrift "Dateien werden...

Windows 10 Support 16. August 2015

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden