Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Helfe beim Thema Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich an meinem HP Spectre x-360 unter Windows 10 das Problem, dass der Rechner immer wieder mit einem Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SIMOn_N_, 16. Dezember 2017.

  1. SIMOn_N_
    SIMOn_N_ Gast

    Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen


    Hallo zusammen!


    Seit kurzem habe ich an meinem HP Spectre x-360 unter Windows 10 das Problem, dass der Rechner immer wieder mit einem Bluescreen abstürzt und neu startet.
    Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION; Fehlerursache: win32kbase.sys


    Ein Windows-Update habe ich bereits durchgeführt. Bei eigentlich jedem Absturz hatte ich One Note 2016 geöffnet (ich benutze One Note jedoch fast durchgehend, wenn der Rechner an ist, also muss es nicht zwingend an One Note liegen)

    Ein Office Update habe ich auch bereits durchgeführt, das brachte allerdings auch nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß, Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen - Ähnliche Themen - Häufiger Systemabsturz Bluescreen

Forum Datum

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem weiterhin auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

häufige Bluescreens

häufige Bluescreens: bekomme seit geraumer Zeit ständig Bluescreens. oftmals wenn der pc unter kaum last läuft. hab mittlerweile alles mögliche ausprobiert driver verifier, memtest, treiber und windows updates alles ohne Erfolg. hier mal die 3 letzten dmp files https://1drv.ms/u/s!Ao4DQb0dYlNsj0aHlyMWZWfpnixi...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Systemabstürze

Systemabstürze: Hallo, ich habe immer wieder Systemabstürze und bin gerade dabei den Fehler einzugrenzen, nachfolgend den Auszug aus BlueScreenView: https://www.bilder-upload.eu/bild-2e1376-1609566499.jpg.html Bei caused by Address steht "ntoskrnel.exe" die Dump Datei ist leider zu groß für einen Upload....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Systemabsturz

Systemabsturz: Bedingt durch einen Systemabsturz , verursacht von einem Daten Back Up Programm Ease US Todo Backup , bootet der Rechner nicht mehr. Der Rechner war plötzlich während der Datensicherung eingefrohren. Ich fuhr einen PC Reeset, danach bootet dieser nicht mehr. Es kann auch keine weitere Funktion...

Windows 10 Support 12. November 2020

Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen. Da der Fehler häufiger vorkam und die Akkulaufzeiten eher 5h anstatt 9,5h sind. Habe ich das System komplett neu aufgesetzt. Leider hat sich...

Surface 14. März 2019

Häufige Abstütze mit Bluescreen

Häufige Abstütze mit Bluescreen: Guten Tag, Ich habe Täglich mit Bluescreens zu Kämpfen. Meine vermutungen sind, dass entweder meine Festplatte einen Schaden hat, da vor dem Bluesceen nicht mehr auf diese zugegriffen wird (Festplatten kontrolllame leuchtet nicht mehr auf). Meine andere vermutung wäre, dass es an falschen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens: Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der Hardware austauschen müssen, nachdem meine CPU überhitzt ist. Der Pc stürzt sehr oft im laufenden Betrieb ab und in 99% aller Fälle endet es in einem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Ich habe häufig Bluescreens

Ich habe häufig Bluescreens: Hallo Community, Ich habe häufig Bluescreens. Ich habe einige Stillstandcodes aufschreiben können. Ich schreibe diese Nachricht schon zum 4. Mal durch die Bluescreens. ^^ Ich habe mir auch BluescreenViewer runtergeladen aber ich weiß nicht welche Informationen Relevant sind, deswegen erstmal die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden