Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...

Helfe beim Thema Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da schief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heimler16, 15. Oktober 2016.

  1. Heimler16
    Heimler16 Gast

    Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...


    Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden,

    was ist da schief gegangen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23

    Nichts Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...
    Was willst Du mit ner PRO? Das wenige was die mehr kann, nutzt Du eh nicht!
     
Thema:

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...

Die Seite wird geladen...

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte... - Ähnliche Themen - Community Laptop Festplattenschaden

Forum Datum

Laptop mit falscherSprache gekauft?

Laptop mit falscherSprache gekauft?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische Benutzer ausgelegt. Ist so etwas simpel umzustellen oder sollte ich es besser zum Fachmann geben. ich bin ein Laie und des Französischen nicht...

Windows 10 Support 17. April 2023

Festplattenschaden?

Festplattenschaden?: Hallo Freunde.. leider benötige ich Hilfe,da ich absolut nicht weiterkomme. Mein Rechner ist leider abgestürzt und ich bekomme ihn nicht wieder am laufen. Er braucht ewig lange um zu starten. Nach dem Anmeldeschirm kommt ein leeren Desktop und er reagiert nur auf rechten Mausklick. Leider geht...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Komplettierung der Fehlermeldung, Nochmal hallo an die Community Ich bekomme nach dem Hochfahren meines PC Ich habe meinen Pc zurückgesetzt [Wiederherstellung] und bekomme diese Meldung Falscher Parameter C:\ Windows Programm Apps \Microsoft. 549981 C3F5F10 _ 2.200724732.0_ x 648...

Windows 10 Support 27. August 2020

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Hallo an alle ich bitte um Hilfe, Ich habe auf meinen Pc Wiederherstellen Pc zurücksetzen win 10 neu Installiert Danach kommt beim Hochfahren folgende Meldung Falscher Parameter C:\ Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_2.2007.24732.0_x64_...Win 32 Bridge.Server.exe Kann mir...

Windows 10 Support 27. August 2020

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei: Hallo, ich besitze Microsoft Windows 10 home in der 64bit Variante. Das Problem ist, dass ich einen Lizenzschlüssel entsprechend gekauft habe und die Software - wie mittlerweile üblich- als Win1709x64.iso heruntergeladen habe und diese dann installiert und mit dem erworbenen Lizenzschlüssel...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Neuinstallation Win10 nach Festplattenschaden

Neuinstallation Win10 nach Festplattenschaden: Nach einem Festplattencrash wurde eine neue Festplatte installiert. Woher bekomme ich das zuvor installierte Win10 Prof 64 Bit für eine Neuinstallation, ohne diese zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Was mach bei Festplattenschaden oder Virenbefall

Was mach bei Festplattenschaden oder Virenbefall: Hallo, folgende eventuell eintretbare Szenarien machen mir Sorgen: Ich hatte Windows 7 über OEM Lizenzen installiert. Ich habe die Windows 7 Rechner und Laptops das kostenlose Upgrate auf Windows 10 durchgeführt. Teilweise habe ich auch ein Windows 8.1 Betriebssystem über ein Upgrate auf...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden