hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht...

Helfe beim Thema hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht aber dies gleich wieder rückgängig.!?? die automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DocJakyll, 25. März 2016.

  1. DocJakyll
    DocJakyll Gast

    hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht...


    hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht aber dies gleich wieder rückgängig.!?? die automatische update problemsuche sagt das ein problehm mit dem key hat. ist ein original windows 8.1 upgradet auf windows 10 das keine probleme gemacht hat bis zu diesem neuen update. der PC macht das immer wieder rückgängig das updat • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3140768).


    MFG

    Doc.Jakyll

    Weiterlesen...
     
    #1 DocJakyll, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht...

Die Seite wird geladen...

hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht... - Ähnliche Themen - community lässt updates

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:22 Uhr

Warum kann ich keine Update bekommen , bez. runterladen

Warum kann ich keine Update bekommen , bez. runterladen: Warum kann ich keine Update bekommen , bez, runterladenAngezeigt wird mir immer wieder Ein Fehler ist aufgetreten .Versuchen Sie ,die Einstellung später erneut zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder...

Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder...: Guten Morgen, ihr allwissenden Experten. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich möchte mich mit einem Update Problem an euch wenden. Die Updates werden zwar verarbeitet, können jedoch nicht eingerichtet werden und werden dann wieder rückgängig gemacht. Google konnte mir bisher nicht die...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4528760 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 KB4532938 Hallo zusammen Seit einigen Tagen möchte ich die oben genannten Updates installieren. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...: Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da schief gegangen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

dezember update macht meinen pc kaputt?!

dezember update macht meinen pc kaputt?!: Hallo liebe Community. Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr! :( Sound im Eimer, web suche funktioniert nicht mehr..... ich brauche hilfe :( :( Dennis Kimmelmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

es können keine updates mehr installiert werden

es können keine updates mehr installiert werden: seit tagen kommt die meldung, es können keine updates mehr installiert werden, bitte installieren anklicken, danach tut sich nichts, und es laufen nur die punkte! was kann man tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden