hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

Helfe beim Thema hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte helft mir Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AugustoBrancasecca, 7. September 2018.

  1. AugustoBrancasecca
    AugustoBrancasecca Gast

    hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.


    Bitte helft mir

    Weiterlesen...
     
    #1 AugustoBrancasecca, 7. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Versuche mal eine andere Maus. Evtl. ist etwas verklemmt.
     
Thema:

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

Die Seite wird geladen...

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben. - Ähnliche Themen - maus pfeil scrollt

Forum Datum

Windows 10 wie Scroll-Puffer der Maus erhöhen?Hallo?

Windows 10 wie Scroll-Puffer der Maus erhöhen?Hallo?: Hallo, wenn ich in der Eingabeaufforderung bin, kann ich nur eine Zeile nach oben scrollen (schieben) mehr wird mir nicht angeboten. Bei Twitter passiert mir sehr oft das nach /20/ Tweets etwas das Bild zurück springt auf Tweets die ich kurz davor gelesen hatte. Wie kann ich den Puffer/Cache...

Windows 10 Support 2. September 2021

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg: Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Microsoft scrollt automatisch nach oben

Microsoft scrollt automatisch nach oben: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben gescrollt wird und ausschließlich in diesen Anwendungen und in keinem anderen Programm. Dies macht es mir nahezu unmöglich Sachen auszuwählen bzw....

Windows 10 Support 29. November 2020

Bildschirm scrollt von selber

Bildschirm scrollt von selber: Nicht immer, aber immer öfter scrollt der Bidschirm wie er will. Ich habe alles probiert was möglich ist, sogar eine Neuinstalation von Windows. Keine nprogramme neuinstalliert, mit und ohne Maus und Touchpad. Alles nützt nichts. Ich dreh gleich durch! Geht schon wieder los

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Seit dem letzten Windows-update funktioniert das Scrollen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Hallo, kann mir jemand helfen. Wenn ich mein Startmenue öffne, sehe ich links die Auflistung über alle Inhalte z. B. Desktop, downloud usw. Mein Problem ist, das ich immer gern von oben anfange zu scrollen. Der rechte Schrollbalken ist jedoch sofort bei jedem Öffnen im unteren Drittel und ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle, dann scrollt es nach wenigen Sekunden von alleine wieder nach Oben und das eben nur in einem Ordner drin sonst nirgendwo anders. Bei Windows 8.1...

Windows 10 Support 24. August 2015

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden