Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht...

Helfe beim Thema Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht mehr. Immer wieder neustart??? Wiederherstellung auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim01, 31. Juli 2016.

  1. Joachim01
    Joachim01 Gast

    Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht...


    Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht mehr. Immer wieder neustart??? Wiederherstellung auch nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim01, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht...

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht... - Ähnliche Themen - win herunter geladen

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop: Hallo, ich habe zum 2. Mal innerhalb 2 Tagen ein Komplettabsturz von Windows Blue Screen Aktuelle Windows Version mit Aktuellen Updates. Fehlercode Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000fc 0xffffa5063fe701a0, 0x8a000001170008e3,...

Windows 10 Support 22. September 2020

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es führt mich dann erneut zum gleichen download. Ich möchte W10 herunterladen und auf einem USB-Speicher bootfähig anlegen. Was soll ich unternehmen ?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.: Hallo! Habe Probleme mit hoch- und herunterfahren des PC. Diese Vorgänge sind sehr langsam. Schnellstart funktionirt auch nicht richtig. Modus Ruhezustand und Energie sparen funktionieren nicht. Villeicht kann mir jemand helfen. Selbst PC läuft gut.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Auf meinem Laptop, den ich gestern neu auf Win.10 installiert habe fährt EDGE nicht hoch...

Auf meinem Laptop, den ich gestern neu auf Win.10 installiert habe fährt EDGE nicht hoch...: Fehlermeldung 0xC! oder 0x7E. Ich versuche die ISOdatei die ich gestern erstellt habe einzulegen, die wird nicht angenommen s.Fehler. Mache ich etwas falsch oder ist Wind. 7 und Wind. 10 auf meinem System AKOYA 7220. Bitte um Hilfe. lg Christine Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Neuer Laptop mit Windows 10 akku wird nicht geladen

Neuer Laptop mit Windows 10 akku wird nicht geladen: Guten Tag, hab mir gestern einen neuen Laptop gekauft Medion Akoya E6412t mit vorinstalliertem Windows 10. Mein Problem ist das der Akku nicht aufgeladen wird , hab schon überall geschaut aber niemand kann/ konnte mir helfen. Das einzige was ich gefunden habe das es an Windows 10 liegen muss...

Windows 10 Support 2. August 2016

WIN 10 kann nicht geladen werden

WIN 10 kann nicht geladen werden: Mein Rechner: Microsoft Windows 7 Home Premium, Version 6.1.7601 Service Pack1 Build 7601 Systemmodell: Z87-D3HP von Gigabyte, x64-basierter PC, SM Bios Version 2.7, physikalischer Speicher 16 GB WIN10 lädt und meldet nach dem kompletten Download den Fehler "Windows 10 konnte nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden