Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi...

Helfe beim Thema Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wir sind mit 3 Personen auf einem Rechner angemeldet, Bei einer Person bekommen wir nun die Fehlermeldung Windows, System32 config... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilkeSchmitz-Esser, 19. November 2017.

  1. SilkeSchmitz-Esser
    SilkeSchmitz-Esser Gast

    Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi...


    Hallo Zusammen,


    wir sind mit 3 Personen auf einem Rechner angemeldet, Bei einer Person bekommen wir nun die Fehlermeldung Windows, System32 config Desktop nicht verfügbar.

    Dadurch lassen sich keine Programmemehr öffnen, sämtliche Destop Verknüpfungen sind weg??

    Bei den anderen Konten ist dies kein Problem??

    Wie kann ich das reparieren oder reaktivieren??


    Danke schon mal


    Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 SilkeSchmitz-Esser, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi... - Ähnliche Themen - erhalte Anmeldung Fehlermeldung

Forum Datum

Hallo PC Frage?

Hallo PC Frage?: Hallo weiß jemand wie ich das beheben kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-pc-frage

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows Fehlermeldung bei Anmeldung?

Windows Fehlermeldung bei Anmeldung?: Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung bekommen, was muss ich tun? Neu gestartet hab ich schon ein paar mal... Hatte vorher keine Probleme. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlermeldung-bei-anmeldung

Windows 10 Support 23. November 2019

Biem Start PC Fehlermeldung: Modul nicht gefunden: C:\Windows\System32\dfshim.dll

Biem Start PC Fehlermeldung: Modul nicht gefunden: C:\Windows\System32\dfshim.dll: Hallo, beim Start PC Fehlermeldung: Modul nicht gefunden: C:\Windows\System32\dfshim.dll Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Fehlermeldung bei der Anmeldung

Fehlermeldung bei der Anmeldung: Hallo zusammen, nachdem das bisherige Laptop den Geist aufgegeben hat wurde heute ein neues angeschafft. Bei der Einrichtung kommt nun die Meldung das ich erst einen Fehler des Microsoft Konto auf dem anderen (jetzt defekten ) Gerät reparieren soll, bevor ich das neue Laptop problemlos...

Windows 10 Support 12. August 2017

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7: Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen Trojaner o.ä. eingefangen zuhaben. Und durch recherche im inet hab ich nur die lösung gefunden das System zu booten. was mich prinzipiell nicht stört...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Fehlermeldung C:\windows\system32\eed_ec.dll

Fehlermeldung C:\windows\system32\eed_ec.dll: nach dem Windows 10 Creator Update kommt beim Neustart folgende Fehlermeldung C:\windows\system32\eed_ec.dll nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies...

Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies...: Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies fehlt oder Fehler enthält? Ja guten Tag. Ich habe meinen Fertig Windows Pc wo vorher schon Windows7 installiert war (Besitze keinen Windows Datenträger) auf Windows 10 aufgerüstet. Das war vor ca einem...

Windows 10 Support 3. März 2017

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail: Hallo, seit letztem Windows uptade im Oktober spinnt der Pc, er startet nicht, kurz nach passsword abfrage startet die Fehlermeldung im blauen design- und automatischer restart- immer dasselbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden