Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro...

Helfe beim Thema Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag , ich möchte gerne wissen ,ob bei der neuen Version 1709 meine gesamten Dateien verloren gehen ? Dann bin ich sehr sauer !Mein Avira Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisEuskirchen, 1. November 2017.

  1. DorisEuskirchen
    DorisEuskirchen Gast

    Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro...


    Guten Tag ,

    ich möchte gerne wissen ,ob bei der neuen Version 1709 meine gesamten Dateien verloren gehen ? Dann bin ich sehr sauer !Mein Avira Pro

    muss ich behalten schliesslich habe ich dafür bezahlt !!!! Und ausserdem was ist mit den anderen Daten ? Andauernd ist was Neues !!!


    Bitte um eine schnelle Antwort !!


    Doris Euskirchen

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisEuskirchen, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro...

Die Seite wird geladen...

Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro... - Ähnliche Themen - Befürchtungen 1709 runterlade

Forum Datum

Avira Probleme

Avira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Avira Pro

Avira Pro: Hi Guys Since the Last Windows Update , Avira Pro dont works anymore. Any Solution please. thank you in advance !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Windows 10 Insider und Avira pro

Windows 10 Insider und Avira pro: hallo wie kann es sein das seit mehreren insider update avira pro (jählich 39,45€) nicht mehr funtioniert und immer wieder neu installiert werden muß. ich nutze avira seit jahren und erst mit der 17. build reihe habe ich die probleme bin mittlerweile bei build 17120.rs4_release180309-1616....

Windows 10 Insider 12. April 2018

Funktionsupdate Version 1709

Funktionsupdate Version 1709: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir einen lenovo laptop gekauft um 4k videos von meiner kamera anzuschauen. Den laptop habe ich gestern eingerichtet und erstmal ausprobiert ob die videos laufen, alles gut wurden flüssig abgespielt. Dann hat der laptop die updates gemacht und nun kann...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Laut Asus ist bei meinem PC ein Update auf Version 1709 nicht möglich, wird vom PC nicht unterstützt. Wie kann die die Aufforderung zum Update abgestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709: Guten Tag ich wollte mein chuwi hi10 plus von Windows 10 home auf professionell Upgrade allerdings funktioniert das nicht mit Keys in der Version 1709. Das Update 1709 bekomme ich nicht runter und und Neuinstallation bin ich mir unsicher bezüglich dualboot mit Android. Jemand ein ähnliches...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

avira antivira pro

avira antivira pro: wie kann man avira antivirus pro - bezogen auf anniversary - komplett de-installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10: Avira Pro Update

Windows 10: Avira Pro Update: Hallo Ich habe die Antivir-Software "AVIRA Pro" installiert. Beim Starten des PC popt immer durch das Sicherheitscenter eine Meldung auf dass die Antivirensoftware nicht aktuell sei. Beim Klick auf diese Meldung öffnet sich ein Fenster wo ich dann das Avira-Update autorisieren kann. Wie kann...

Windows 10 Support 15. August 2015

Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden