Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Helfe beim Thema Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist, dass bei dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1790 für x64-basierte Systeme (KB4089848) angezeigt wird, dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hilfe!!!, 31. März 2018.

  1. Hilfe!!!
    Hilfe!!! Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein Problem ist, dass bei dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1790 für x64-basierte Systeme (KB4089848) angezeigt wird, dass es nicht richtig installiert wurde und ich es nicht schaffe es zu deinstallieren, um es neu zu installieren.Jeder Lösungsvorschlag ist hilfreich, da dieser Fehler wahrscheinlich für ständige abstürze meines Pcs verantwortlich ist.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hilfe!!!, da nicht genauer beschrieben um welches System es sich hier handelt, welche Antivirensoftware auf diesem System installiert ist, und ob eine Fehlermeldung oder Fehlercode angezeigt wird, versuche mal bitte diesHallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.:
    • durch die Tastenkombination Windows-Logo und i öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Update und Sicherheit / Windows Update / und dort klickst Du auf den Link "Verlauf installierter Updates anzeigen"
    • Dort hast Du dann die Möglichkeit das betreffende Update zu suchen und zu deinstallieren, bevor Du dies aber ausführt lese Dir zuerst diese Anleitung durch, in dieser wird beschrieben wie Du das Update manuell herunterlädst und installierst.
     
  4. Hilfe!!!
    Hilfe!!! Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte mein Problem näher lokalisieren und zwar liegt ein Problem bei der Windows Update Datenbank vor, welches ich schon versucht habe mit einem Troubleshooting von Microsoft zu lösen, das Problem aber wieder aufgetaucht ist. Zwar steht bei dem Troübleshooting,dass das problem gelöst wurde, allerdings stürtzt mein Pc immer noch ab (auch bei der Problembehandlung wird der Fehler weiterhin erkannt).
     
Thema:

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Seite wird geladen...

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. - Ähnliche Themen - hoffe helfen

Forum Datum

PC-Markt: Wenig Stabilisierung zu sehen - hoffen auf Windows-10-Ende

PC-Markt: Wenig Stabilisierung zu sehen - hoffen auf Windows-10-Ende: PC-Markt: Wenig Stabilisierung zu sehen - hoffen auf Windows-10-Ende [ATTACH]Die erhoffte Erholung der Zustände auf dem PC-Markt bleibt weiter aus. In diesem Jahr braucht keiner der Hersteller mehr damit rechnen, dass die Absatzzahlen sich wenigstens stabilisieren würden - von der Talsohle ist...

Windows 10 News 29. August 2023

Alte Windows Computer mit WINDOWS 10 PRO x64 , Keine Chance , auf WIN 11 ! x2 mal. Hoffe...

Alte Windows Computer mit WINDOWS 10 PRO x64 , Keine Chance , auf WIN 11 ! x2 mal. Hoffe...: Die Geschichte über Computer , Technik usw. oder Nerv - Stunde Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es kein Neues BIOS UEFI upgrade update für AsRock Mainboard 970M PRO3 mit 18/1 Pin TPM Modul Header + ASUS 970 PRO GAMING / AURA Mainboard + TPM - Modul Header 14/1 Pin , bei Beiden PCs...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Windows: diskpartbefehl funzt nicht, ab er ich hoffe auf echte Experten...s.u.?

Windows: diskpartbefehl funzt nicht, ab er ich hoffe auf echte Experten...s.u.?: attributes disk clear readonly funzt nicht (konnten nicht zurückgesetzt werden) https://www.gutefrage.net/frage/windows-diskpartbefehl-funzt-nicht-ab-er-ich-hoffe-auf-echte-expertensu

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Elden Ring: Weitere Leaks lassen auf baldige Ankündigung hoffen

Elden Ring: Weitere Leaks lassen auf baldige Ankündigung hoffen: Elden Ring: Weitere Leaks lassen auf baldige Ankündigung hoffen [ATTACH]Noch ist nicht klar, wann FromSoftware endlich einen ausführlichen Blick auf das Rollenspiel Elden Ring gewährt. Jüngst war zu hören, dass eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Ein geleaktes Video...

Windows 10 News 1. März 2021

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41 Fehler. Dieser tritt seit dem Update von der Version 1703 auf die Version 1709 bei dem Rechner meiner Frau und bei meinem Rechner auf. Bei meiner Frau...

Windows 10 Support 13. April 2018

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen: ich hab vor geraumer zeit das Lumia 540 gebraucht gekauft (alter unbekannt) und mir ist es ins Wasser gefallen (war nur kurz) und hab es dann auf die Heizung gelegt zum trocknen Akku und alles raus genommen und hab dann nach 2 - 3 tagen alles wieder rein gemacht um die Überspannung raus zu...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr

Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr: Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr [IMG]Bei Microsoft scheint man jetzt auch zu akzeptieren, dass sehr viele Anwender lieber mit Browsern von anderen Anbietern im Web unterwegs sind. Das Unternehmen hat nun entsprechend eine eigene Erweiterung namens "Windows...

Windows 10 News 17. August 2017

ich hoffe jemand kannmir dabei helfen

ich hoffe jemand kannmir dabei helfen: Eine frage an das Microsoft community ich habe eine frage zu Windows 10 ich möchte gerne wissen wo man sich windows 10 Enterprise kaufen kann weil mein Chef mir gebeten hat das für ihm zu kaufen wäre nett wenn mir jemand helfen würdet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden