Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...

Helfe beim Thema Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Treiber wurden von der Herstellerseite geladen und installiert, ohne Erfolg. Anschließend wurde das System erneut aufgesetzt um evtl defekte Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von denk0815, 9. November 2017.

  1. denk0815
    denk0815 Gast

    Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...


    Treiber wurden von der Herstellerseite geladen und installiert, ohne Erfolg. Anschließend wurde das System erneut aufgesetzt um evtl defekte Treiber auszuschließen und ich überließ Windows die Suche nach Treibern. In beiden Fällen gab mir die Gerätesteuerung die Bestätigung, dass die Treiber auf den aktuellsten Stand sind.

    Der Laptop wird von anderen Bluetooth-Quellen gefunden und auch ein Pairing ist möglich, wenn die Initiative von ihnen ausgeht.

    Hardwareprobleme schließe ich aus. Alles Weitere (DLNP) läuft sehr smooth. Das Notebook ist ein Xiaomi Notebook Pro und das OS ist Win10.

    Grund des Zurücksetzens war eine versehentliche Deinstallation der Sucheunktion.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine... - Ähnliche Themen - System aufsetzen Laptop

Forum Datum

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht: Hallo, wollte meinen neuen Laptop mit dem Internet verbinden, aber er findet mein Netzwerk nicht. PC ,Tablet und Handy zeigen unter "verfügbare Netzwerke" problemlos das Gesuchte an, der Laptop aber nicht. Ich mache sicher einen doofen Fehler, aber ich bin eben auch ein sehr altes Modell....

Windows 10 Allgemeines 23. September 2023

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.: Es erscheint grundsätzlich: Fehler bei der Installation am ‎09.‎05.‎2023 – 0x80242016. Nein es ist kein Virenscanner ausser Defender installliert.Egal was ich mache. Ob ich mit Scannow alles bereinige es kommt keine Fehlermeldung. Auch mit dem DISM Befehl keine Fehlermeldung.Wenn ich das Tool...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Laptop findet den neuen Router nicht!

Laptop findet den neuen Router nicht!: Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle anderen WLAN-Verbindungen, aber nicht Meine.Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Router neu startenneues WLAN Passwort...

Windows 10 Support 12. März 2023

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein Logitech 2.1 System etc.Ich habe schon ein paar Lösungsansätze aus google und anderen Foren probiert....

Windows 10 Support 6. April 2022

Ich möchte Windows neu aufsetzen wie lösche ich es vom system?

Ich möchte Windows neu aufsetzen wie lösche ich es vom system?: Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen. Wie lösche ich es vom System? Oder löscht es sich von alleine beim neu aufsetzen https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-windows-neu-aufsetzen-wie-loesche-ich-es-vom-system

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

System neu aufsetzen lange bei 73%?

System neu aufsetzen lange bei 73%?: Hey, ich habe mein System neu aufgesetzt bzw. setze es gerade neu auf. Sieht schon seit langem so aus, wie auf dem Bild...ewig auf 73%. Kann man dagegen überhaupt etwas tun? PC Strom ziehen? Bin ratlos. cheers [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/system-neu-aufsetzen-lange-bei-73

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Wann sollte man mal seinen Laptop ( zum Spielen ) neu aufsetzen?

Wann sollte man mal seinen Laptop ( zum Spielen ) neu aufsetzen?: Bevor ich des weiteren über das Thema sprechen will, bitte mobbt mich net, dass ich einen Laptop benutze um meine Spiele zu spielen, das ist für mich besser. Aber gut kommen wir zum Thema. Ich habe da eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt. Und zwar wann sollte man seinen Laptop/PC neu...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

System neu aufsetzen - Windows Neuinstallation

System neu aufsetzen - Windows Neuinstallation: Hallo, ich kaufe mir zu Weihnachten eine SSD Festplatte und mache aus diesem Grund meine Festplatte platt, um das System dann auf die SSD zu installieren. Kann ich also mir einfach Windows 10 downloaden, es auf eine DVD ziehen, und damit den Rechner booten? Und kann ich dann den jetzigen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden