Hallo, nach Win10 update universer pc sehr langsam bzw nicht mehr bedienbar.

Helfe beim Thema Hallo, nach Win10 update universer pc sehr langsam bzw nicht mehr bedienbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann mir helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndh97883, 3. November 2016.

  1. berndh97883
    berndh97883 Gast

    Hallo, nach Win10 update universer pc sehr langsam bzw nicht mehr bedienbar.


    Hallo wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 berndh97883, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hallo, nach Win10 update universer pc sehr langsam bzw nicht mehr bedienbar.

Die Seite wird geladen...

Hallo, nach Win10 update universer pc sehr langsam bzw nicht mehr bedienbar. - Ähnliche Themen - Win10 update universer

Forum Datum

Pc sehr langsam nach update?

Pc sehr langsam nach update?: Wollte mich am pc anmelden dann ist er abgestürzt und war freeze habe ihn dann neugestartet darauf hat er updates gemacht. Seit dem geht nichts mehr sämtliche apps öffnen nicht. Internet öffnen dauert paar min anstatt 2 sek. Bis um 19 uhr ging noch alles. Zudem ist es so das wenn ich auf Updates...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Nach Win10 update Internetbrowser sehr langsam?

Nach Win10 update Internetbrowser sehr langsam?: Guten Morgen liebe "gutefrage" Community. Ich habe vor kurzen mein altes Notebook von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. (Da ja dieser Service auslief) Ferner habe ich dem Notebook eine SSD spendiert und den Arbeitsspeicher von vier auf acht GB aufgerüstet. Alle teile funktionieren und sind...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Hallo, kann meinen Pc nicht mehr öffnen, da er

Hallo, kann meinen Pc nicht mehr öffnen, da er: Hallo, kann meinen PC nicht öffnen weder mit PIN noch mit Kennwort einloggen. Er sagt immer Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Windows 10 nicht mehr bedienbar

Windows 10 nicht mehr bedienbar: Ich habe folgendes Problem: Wenige Minuten nach dem erreichen des Desktops friert mein Windows 10 ein. Weder Mouse noch Keyboard funktionieren. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist den Laptop über den Powerknopf zum beenden zu zwingen. Mein Gerät: Ich benütze ein Lenovo Y50-70 mit 1TB...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam: Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire Switch 12 (i5) mit 120 GB SSD und Win 10 Pro für die Nutzung im Büro mit überwiegend Office 365. Seit dem letzten Anniversary Update von Ende September / Anfang Oktober benötigt mein PC beim Start bis zur Passworteingabe rund 3 Minute. Windows 10 ist...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Zugriff auf ReadyNAS nach Update auf Win10 langsam bzw. nicht möglich.

Zugriff auf ReadyNAS nach Update auf Win10 langsam bzw. nicht möglich.: Ich habe heute das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Seither habe ich nur mehr Probleme mit dem Zugriff auf mein NAS Laufwerk (ReadyNAS von Netgear). Das NAS Laufwerk wird ohne Probleme von 2 Win7 Rechnern sowie von 2 Android Systemen genutzt, lediglich Win10 macht Probleme. 1) Bisher wurde mein...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

hochfahren nach update langsamer win10

hochfahren nach update langsamer win10: hab wieder mein altes problem.. nach gestriger update dauert das hochfahren wieder eine ewigkeit.... weiss jemand woran das liegen kann???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Kumulatives Update KB3081455 - Installation fehlerfrei, aber PC nicht mehr bedienbar (DELL...

Kumulatives Update KB3081455 - Installation fehlerfrei, aber PC nicht mehr bedienbar (DELL...: Hallo Community, ich habe hier eine DELL-Workstation T5400 (von 2009) mit 256GB SSD und 8GB RAM in Bearbeitung. Upgrade Windows 10 am 14.8 von Win7Prof. Lief drei Wochen perfekt. Problem: Seit dem letzten Updaterelease lässt sich das Gerät nicht mehr bedienen. Das äußert sich so: 1. Der...

Windows 10 Support 10. September 2015

Hallo, nach Win10 update universer pc sehr langsam bzw nicht mehr bedienbar. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden