Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...

Helfe beim Thema Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls: Minecraft.Windows.exe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasHei, 18. Juni 2018.

  1. TobiasHei
    TobiasHei Gast

    Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...


    Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091
    Name des fehlerhaften Moduls: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000000000112663f
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x16d8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4073ce2d0cd2e
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.MinecraftUWP_1.4.200.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Minecraft.Windows.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.MinecraftUWP_1.4.200.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Minecraft.Windows.exe
    Berichtskennung: 1cca3fb2-ce54-4080-8ff7-671b605947ec
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.MinecraftUWP_1.4.200.0_x64__8wekyb3d8bbwe
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasHei, 18. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt... - Ähnliche Themen - stürzt großen Update

Forum Datum

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten...

Windows 10 Support 23. September 2023

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.: [IMG]Versteht das jemand? Ich absolut garnicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 nach letzten großen Update

Windows 10 nach letzten großen Update: Mein Anmeldebildschirm bestand bisher immer aus zwei Anmeldekonten, nach dem Update haben die sich plötzlich verdoppelt mit Bild. Keine Ahnung wie ich 2 davon wieder los werde. Die Anmeldung klappt bei allen 4. Nur mit meiner Anmeldung im Heimnetzwerk gibt es zu Zeit Probleme. Nach Eingabe der...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Letztes großes Update von Windows10

Letztes großes Update von Windows10: Hallo, seit dem letzten großen (Zwangs)-Update von Windows10 im Juni/Juli2017 läuft mein PC WESENTLICH langsamer. Wem ist das auch so ergangen und vor allem wie kann man das beheben? Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen? Vielen Dank für Hilfe. Gruß von honak13 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

letzter "großer update"

letzter "großer update": Also das als großen update zu bezeichnen ist eine Frechheit. Wollte mir auch bald das 950XL kaufen trotz der vielen App-Schwächen. Sollte das Problem nicht rasch gelöst werden steig ich um und sage der Community daß ein Ausstieg von MS auf Ios oder Android das beste ist. Bin irre sauer....

Windows 10 Mobile 18. August 2016

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...: Hallo zusammen,habe auf mein Lumia 730 aus Neugierde windows 10 uploaded. bin mit dem Programm nicht zufrieden und würde gerne mein altes 8.1 wieder haben, ein Tipp,wäre nett Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...: Hallo zusammen,habe auf mein Lumia 730 aus Neugierde windows 10 uploaded. bin mit dem Programm nicht zufrieden und würde gerne mein altes 8.1 wieder haben, ein Tipp,wäre nett Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Hallo zusammen, habe seit vierMonaten Windows 10 und nach dem letzten Update auf eine...

Hallo zusammen, habe seit vierMonaten Windows 10 und nach dem letzten Update auf eine...: Hallo zusammen, habe seit vier Monaten Windows 10 und nach dem letzten Update auf eine neuere Version Funktioniert das W-Lan nicht mehr. Der Rechner ist relativ neu i3. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. name der fehlerhaften anwendung: minecraft.windows.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden