HALO 1 auf WINDOWS 10 spielbar zu machen?

Helfe beim Thema HALO 1 auf WINDOWS 10 spielbar zu machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit, um HALO - KAMPF UM DIE ZUKUNFT auf WINDOWS 10 spielbar zu machen? Hab es mir gekauft und hab es mit Kompatibilität XP SP3 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UliKapfhammer, 17. November 2015.

  1. UliKapfhammer
    UliKapfhammer Gast

    HALO 1 auf WINDOWS 10 spielbar zu machen?


    Gibt es eine Möglichkeit, um HALO - KAMPF UM DIE ZUKUNFT auf WINDOWS 10 spielbar zu machen? Hab es mir gekauft und hab es mit Kompatibilität XP SP3 und als Admin installiert, ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Allerdings startet es nicht, den Update-Check für das Game kann ich ganz normal durchführen, nur das Game selbst läuft einfach nicht. Kein Fenster - keine Fehlermeldung, Desktopsymbol anklicken bleibt einfach ohne Reaktion.


    Wäre echt super wenn jemand eine Lösung hat und ich das Game unter Win 10 spielen könnte.


    Danke an alle.

    Weiterlesen...
     
    #1 UliKapfhammer, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ UliKapfhammer, mit dieser Patch HALO PC 1.0.10 sollte es laufen
     
Thema:

HALO 1 auf WINDOWS 10 spielbar zu machen?

Die Seite wird geladen...

HALO 1 auf WINDOWS 10 spielbar zu machen? - Ähnliche Themen - HALO spielbar

Forum Datum

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?: Ich bin dabei am Lernen wie manche Sachen funktionieren und wollte was ausprobieren jedoch stelle ich fest das auf dem Spiel Halo Wars 1: Definitive Edition PC mir " %localappdata%\Halo Wars " fehlt. Warum habe ich diesen Ordner bzw. diesen Pfad nicht auf meinem PC und wie könnte ich den...

Windows 10 Support 17. August 2023

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen: Hallo ich hab ne frage wer mir helfen könnte bei diesem problem denn ich hab das bild was ich will schon freigeschalltet aber kann das nicht zu hintergrund bild machen aber ich hatte es schon als hintergrund bild aber dann hab ich ein anderes genommen und nach 1 jahr kann ich witzigerweise...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Halo: Paramount zeigt den ersten richtigen Trailer zur TV-Serie

Halo: Paramount zeigt den ersten richtigen Trailer zur TV-Serie: Halo: Paramount zeigt den ersten richtigen Trailer zur TV-Serie [ATTACH]Video: Mit Halo hat Paramount Pictures ein ziemlich heißes Eisen im Feuer, welches es ab März dann exklusiv beim hauseigenen Streaming-Dienst zu sehen gibt. Nach einem kurzen Teaser im vergangenen Dezember bringt sich der...

Windows 10 News 31. Januar 2022

Halo Infinite PC startet nicht - Windows 10 - xbox App

Halo Infinite PC startet nicht - Windows 10 - xbox App: Hallo,ich habe Halo Infinite frisch installiert, das Spiel startet aber nicht. Es kommt ganz kurz der Ladebildschirm, aber dann stürzt es ab. Gibt es Lösungen? Im Netz steht nichts wirklich hilfreiches, außer als Admin starten oder die App zurück setzen.Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Halo 1 auf Windows 10?

Halo 1 auf Windows 10?: Hallihallo, kann mir irgendjemand sagen, ob ich das erste Halo-Spiel (ich liebe es) irgendwie auf Windows 10 64 bit zum Laufen bekomme? Oder muss ich mir jetzt eine alte XBox anschaffen? Das letzte mal hab ich das auf Win XP gespielt, auf Win 7 hats auch nicht funktioniert. Danke mal schon...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Halo Infinite ist auf MS Store /XBOX -APP vom Start blockiert. Wann wird das bitte behoben?

Halo Infinite ist auf MS Store /XBOX -APP vom Start blockiert. Wann wird das bitte behoben?: Hallo. Seit immer ist Halo Infinite blockiert wenn ich es starten möchte. Es lädt nichts. Aber auf Steam lädt alles. Auch nach dem Release gerade.Wann wird das bitte endlich behoben. Ein Ticket an die Entwickler brachte nichts. Und ich zahle nicht hier um dann als PC -Spieler zu Steam geschickt...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Probleme mit online safety settings/profile privacy settings bei Forza Horizon 5 und Halo...

Probleme mit online safety settings/profile privacy settings bei Forza Horizon 5 und Halo...: Hallo zusammen, die beiden Spiel Forza Horizon 5 und Halo Infinite lassen sich nur eingeschränkt spielen. Ich bin jede Einstellung im XBOX/Microsoft Profil, Konto, Datenschutz & Onlinesicherheit und Family Safety durchgegangen. Keine der Änderungen hat auch nur im geringsten Einfluss auf die...

Windows 10 Support 19. November 2021

Halo Master Chief Collection für PC zu groß?

Halo Master Chief Collection für PC zu groß?: Jo moin Leute, ich hatte heute vor die Halo Master Chief Collection zu downloaden, mir wurde aber immer angezeigt ich hätte kein Speicherplatz, egal welches Laufwerk von meinen 3. Es ist jeweils um die 90 GB verfügbar vielleicht ist das zu wenig? Wäre cool wenn mir jemand Helfen könnte....

Windows 10 Support 27. April 2021

HALO 1 auf WINDOWS 10 spielbar zu machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. halo windows 10

    ,
  2. halo 1 windows 10

    ,
  3. nu vot

    ,
  4. halo pc windows 10,
  5. halo win 10,
  6. halo für windows 10,
  7. windows 10 halo1 ,
  8. wie kann man halo 1 auf windows 10 spielen,
  9. halo windows 10 patch,
  10. Halo 1 spielbar unter Windows 10,
  11. kann man halo 1 mit windows 10 spielen,
  12. halo 1windows 10,
  13. halo 1 download windows 10,
  14. halo combat evolved startet nicht windows 10,
  15. halo patch installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden