Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10

Helfe beim Thema Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits die Handschriftanpassung unter Windows 10 auf meinem Tablet gemacht. Ich weiss, dass ich zuletzt den entsprechenden Menüpunkt für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flegno, 12. Juni 2016.

  1. flegno
    flegno Gast

    Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10


    Ich habe bereits die Handschriftanpassung unter Windows 10 auf meinem Tablet gemacht. Ich weiss, dass ich zuletzt den entsprechenden Menüpunkt für die Handschriftanpassung erreicht habe dadurch, dass ich in Einstellungen nach einer Zeichenfolge wie "Handschriftanpassung" gesucht habe. Jetzt finde ich den Menüpunkt für die Handschriftanpassung nicht.

    Mein Tablet-PC läuft Windows 10 im Desktop-Modus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Systemsteuerung > Sprache > Optionen > Handschrifterkennung anpassen
     
Thema:

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Handschriftanpassung Tablet

Forum Datum

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office / Excel / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Surface 10. Januar 2024

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch von Microsoft, auf mein Tablet übertragen, auch Zugangsdaten. Von meinem Tablet aus kann ich mich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?: Hallo, habe ein acer sw5-012 auf dem ich Windows 10 32bit am frisch installieren bin und sobald ich etwa 1 Minute nichts tue, kann ich danach touchpad oder tastatur nicht benutzen. Wenn ich zu und aufklappe, gehts wieder (ist in einer Tastatur dockingstation). Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected: Hi guys, I am using a SP9 i7, 16 GB and I am running into a problem, where when I disconnect my Keyboard the Tablet does not go into Tablet mode until the charger is either connected or disconnected.Inside the Device Manager I can clearly see that the disconnecting of the Keyboard is recognized...

Surface 30. September 2023

Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?

Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?: Kein Scherz, ich kann kaum glauben, dass es überhaupt einen Kerl auf der Welt gibt, der diese „tolle“ Windows-Funktion nutzt ... Nur zur Erinnerung: Der Zweck dieses Modus besteht darin, das Benutzererlebnis zu verbessern, wenn er sein Tablet ohne Tastatur und Maus verwendet. Um dies zu...

Windows 10 Tablet-PCs 4. September 2023

Handschriftanpassung

Handschriftanpassung: Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich diesen Button betätige kommt eine Fehlermeldung:Die Handschriftanpassung ist für diese Eingabesprache nicht verfügbar - in der nächsten Zeile der...

Surface 1. Juni 2021

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt): Hallo mit der Handschriftanpassung (shapecollector) konnte man bis dato die eigene Handschrift trainieren (ebenso zielspezifische Erkennungsfehler beheben). Das ganze sah mal so aus: [IMG] Diese Funktion scheint Windows 10 1607 nicht zu funktionieren, z.B. : - werden beim Trainieren von...

Windows 10 Support 12. August 2016

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handschriftanpassung windows 10

    ,
  2. Handschriftanpassung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden