Handschrifterkennung und Spracherkennung

Helfe beim Thema Handschrifterkennung und Spracherkennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianDariu, 10. Februar 2018.

  1. ChristianDariu
    ChristianDariu Gast

    Handschrifterkennung und Spracherkennung


    Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht

    Darüber hinaus habe ich auch die Meldung erhalten dass Speechux.dll fehlt mit der Nr 380. Allerdings ist im Speech system32 Ordner die dll zu sehen...

    Gibt es dazu Lösungen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianDariu, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung und Spracherkennung - Ähnliche Themen - Handschrifterkennung Spracherkennung

Forum Datum

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung überhaupt möglich ist. Wie kann ich eine Deutsche Handschrifterkennung hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

Handschrifterkennung für Französisch installieren

Handschrifterkennung für Französisch installieren: Hallo, ich würde gerne die Handschrifterkennung für Französisch installieren, das französische Tastaturlayout und das französische Sprachpaket habe ich bereits installiert, die Handschrifterkennung ist jedoch bei mir nicht verfügbar. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt. Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature...

Surface 6. November 2018

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren. Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern,...

Surface 5. Oktober 2018

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren. Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern,...

Surface 1. Oktober 2018

Windows 10 Enterprise X64 Vers:1709 Handschrifterkennung

Windows 10 Enterprise X64 Vers:1709 Handschrifterkennung: Hallo Kollegen, wir haben Windows 10 Enterprise x64 Vers: 1709 in Einsatz. Wir sind ein englisches Unternehmen. Unsere Images werden Weltweit über SCCM verteilt. Das Image wurde in EN-US erstellt und für die jeweiligen länder die notwendigen Sprachpakete hinzugefügt. Alles funktoniert...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt)

Windows 10 - Handschriftanpassung funktioniert nicht (Handschrifterkennung anpassen defekt): Hallo mit der Handschriftanpassung (shapecollector) konnte man bis dato die eigene Handschrift trainieren (ebenso zielspezifische Erkennungsfehler beheben). Das ganze sah mal so aus: [IMG] Diese Funktion scheint Windows 10 1607 nicht zu funktionieren, z.B. : - werden beim Trainieren von...

Windows 10 Support 12. August 2016

Handschrifterkennung und Spracherkennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 handschrifterkennung aktivieren

    ,
  2. win 10 enterprise schrifterkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden