Handschriftliche Stifteingabe Windows 10

Helfe beim Thema Handschriftliche Stifteingabe Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Für Windows 7 gab es noch ein mehrzeiliges Eingabefeld für Handschrifterkennung. Man konnte auch einzelne Buchstaben eingeben und das Feld war frei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EHRLICH, 12. Januar 2016.

  1. EHRLICH
    EHRLICH Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Handschriftliche Stifteingabe Windows 10


    Für Windows 7 gab es noch ein mehrzeiliges Eingabefeld für Handschrifterkennung. Man konnte auch einzelne Buchstaben eingeben und das Feld war frei beweglich und konnte auch in seiner Größe formatiert werden. Mit Windows 8 war es mit der Mehrzeiligkeit vorbei, auch das Textfeld war nicht mehr so flexibel.

    Nun, bei Windows 10 kann man nicht einmal mehr einzelne Buchstaben eingeben-ohne dass der Computer versucht gescheiter als sein Besitzer zu sein (Textvorschläge!) und dabei unrichtige Worte erzeugt.

    Nun meine Frage: Kann man das handschriftliche Texteingabefeld von Windows 7 auf Windows 10 implementieren? Ich kann es kaum glauben, dass Windows von Version zu Version sich von dieser Möglichkeit der handschriftlichen Texteingabe zusehends verabschiedet.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Handschriftliche Stifteingabe Windows 10

Die Seite wird geladen...

Handschriftliche Stifteingabe Windows 10 - Ähnliche Themen - Handschriftliche Stifteingabe

Forum Datum

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres Feld tippe. Das normale Tastatur-Feld popt auf wenn ich das Feld mit dem Finger antippe.Die andere...

Surface 16. Februar 2024

Warum wird meine Handschrift nicht übernommen?

Warum wird meine Handschrift nicht übernommen?: Hallo Community,ich bin am Verzweifeln. Ich benutze ein Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 und möchte handschriftliche Eingaben machen, im Browser, bei Whatsapp oder sonst wo.Der Pen funktioniert einwandfrei, aber mit meiner virtuellen Tastaturapp scheint etwas nicht zu stimmen. Das Freihandfeld kann...

Surface 20. Januar 2024

Handschrift Verschönerung?

Handschrift Verschönerung?: Wheitebord Version : 23.10209.106Hallo liebes mircrosoft Team. Kann ich meine Handschrift bei meinem Surface verschönern lassen?Mfg Benjamin Schmid Weiterlesen...

Surface 10. März 2023

Whiteboard - Handschrift Verschönerung

Whiteboard - Handschrift Verschönerung: Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Pro 8 gekauft. Im Internet habe ich gesehen, dass man im MS Whiteboard das Handschrift mit ein Tool verbessern bzw. verschönern kann. Ich habe festgestellt, dass mein Whiteboard es nicht kann siehe Bild. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion...

Surface 12. November 2022

Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Sonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es erkennt als "i" , "ä" oder "ö", egal wie sauber ich schreibe.Gibt ein Trick oder geht es nur mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Windows Einstellungen für Stift nur Handschrift

Windows Einstellungen für Stift nur Handschrift: Hallo! Ich habe ein HP Spectre x360 Touch. Bei den Windows Systemeinstellungen wird mir aber unter Stift- und Windowsink nur Handschrift angezeigt, keine Einstellungen für einen Stift. Laut HP ist mein Laptop aber kompatibel mit einem Stift, aber wo finde ich die Einstellungen? Wir haben fast...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2020

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar: Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909) installiert ist. Das Gerät hat keinen Touch-Screen, so dass handschritliche Eingaben mit einem USB-Stift-Tablet von Wacom vorgenommen werden. Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Handschriftliche Stifteingabe Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stifteingabe windows 10 aktivieren

    ,
  2. texteingabe mit stift windows 10

    ,
  3. win 10 handschrift eingabefeld

    ,
  4. windows 10 handschrift in text,
  5. texteingabe per pen,
  6. Wie kann ich im Windows Ink-Bereich meine Schrift umwandeln,
  7. handschrift prokokolle win10,
  8. adresseingabe mit handschrift,
  9. indows 10 handschrift eingabefeld,
  10. handschriftfeld,
  11. handschrifteingabe windows 10,
  12. windows texteingabe stift,
  13. texteingabe über stift,
  14. s5e eingabe per stift,
  15. unterschriften stift windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden