Handy als Mikrofon verwenden

Diskutiere und helfe bei Handy als Mikrofon verwenden im Bereich Windows 10 Treiber & Hardware bei einer Lösung;

1. Stheini
    Stheini Neu hier

Hallo alle zusammen,
    ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier...

Dafür habe ich mir schon bereits folgendes überlegt:
    Ich könnte meinen Pc mit meinem Handy anrufen (Zum Beispiel per Skype) und dann ein Programm verwenden, welches die Audio Signale Live in Form eines virtuellen Audio-Kabels in ein anderes Programm (wie zum Beispiel Teamspeak 3) weiterleiten.

Leider habe ich gar keine Ahnung, wie solch ein Programm heißen könnte. Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin und ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen Stheini

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Stheini, und was ist damit? Und hier geht es zur Übersetzung

1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Stheini,
    Nachgehakt.jpg und hat der obige Lösungsansatz
    geklappt?

Thema:

Handy als Mikrofon verwenden

Die Seite wird geladen...

Handy als Mikrofon verwenden - Ähnliche Themen - Handy Mikrofon verwenden

Forum Datum

Qualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-Chips

Qualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-Chips: Qualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-Chips [IMG]Der US-Chipkonzern Qualcomm will Anfang Dezember im Rahmen seines inzwischen jährlich stattfindenden Tech Summit auf Hawaii gleich mehrere neue Prozessoren vorstellen. Im Mittelpunkt steht dann der bisher als...
Windows 10 News Gestern um 11:32 Uhr

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. August 2018

Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen

Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen: Ich habe gerade mein Microsoft Konto Passwort geändert, und will mich mit meinem Handy (SAMSUNG S5), mit diesen Passwort auf mein Microsoft Konto anmelden; Vergeblich. Hat jemand eine Idee? Grüsse von Franzhose Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 8. August 2018

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy: Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen Was muss ich tun um ein Neues anzufordern ? Eine Zurücksetzung auf die Werkeinstellung möchte ich nicht durchführen. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 2. August 2018

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte: 1. Meldung des Systems nach jedem Hochfahren auf dem Desktop als Popup: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

mein pc erkennt mein handy nicht mehr: w.o. im betreff Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2018

lenovo handy wird nicht erkannt

lenovo handy wird nicht erkannt: mein neues Lenovo handy wird nicht erkannt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

mein handy finden

mein handy finden: mein handy finden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

mein handy finden

mein handy finden: mein handy finden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018
Handy als Mikrofon verwenden solved