Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Helfe beim Thema Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GRBernardy1, 21. September 2018.

  1. GRBernardy1
    GRBernardy1 Gast

    Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern


    Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Am Besten zurück auf Werkeinstellung und neu einrichten!
    Leider gibst du uns ja keine Daten von deinem Handy an.
     
Thema:

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Die Seite wird geladen...

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern - Ähnliche Themen - Handy gebraucht gekauft

Forum Datum

bleibt meine Email gleich wenn ich meine Windows version verändere?

bleibt meine Email gleich wenn ich meine Windows version verändere?: Ich habe einige Probleme auf meinem PC weshalb es gut wäre wenn ich eine andere Windows Edition brauche. Ich möchte es mit einem Productkey machen aber bin mir nicht sicher ob der jetzige Account bestehen bleibt oder ich ein neuen erstellen muss dann, denn diese Email ist sehr wichtig und sollte...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein: Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint als ob da von der alten Spitze noch was drin wär. Beim 1710-er konnte ich das vordere Teil wegschrauben und sah dann ob was drin ist in der...

Surface 30. Dezember 2020

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 950 gebraucht gekauft. Das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und ich habe mich mit meinem Microsoft Benutzer angemeldet. Ich stelle mir aber trotzdem die Frage, ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn der ursprüngliche Besitzer das Gerät nicht aus...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin: Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen: Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen? Von Lumia 630 auf Lumia 640 Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau? Oder ....? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden