Handy kennt eigene Nummer nicht?

Helfe beim Thema Handy kennt eigene Nummer nicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Doris Kessler, 21. September 2016.

  1. Doris Kessler
    Doris Kessler Gast

    Handy kennt eigene Nummer nicht?


    Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet

    Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy seine eigene Nummer eingebe? Ich finde da nichts Handy kennt eigene Nummer nicht?


    Lg Doris K.

    Weiterlesen...
     
    #1 Doris Kessler, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Die Seite wird geladen...

Handy kennt eigene Nummer nicht? - Ähnliche Themen - Handy kennt eigene

Forum Datum

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?: Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten. Ich habe Lumia Dual kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? Eine Nummer habe ich eben wenn ich in Italien weile die andere wenn ich in der Schweiz bin. Gruss...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

meine Handy Nummer wird immer erfragt

meine Handy Nummer wird immer erfragt: hallo, warum wird an meinem PC immer von MS nach meiner Handy Nummer gefragt ? angeblich wegen der Sicherheit... aber ich gebe denen nicht meine Handy Nummer... auch immer wenn ich mich hier in der Community anmelden will... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer

Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer: Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer [IMG]Microsoft will die Verknüpfung von Windows 10 mit Smartphones offenbar künftig erzwingen. Wer mit der aktuellen Windows 10 Insider-Build 17063 eine Neuinstallation wagt, kommt ohne Angabe einer Telefonnummer nicht weiter....

Windows 10 News 30. Dezember 2017

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.: Bei Eigene Nummer steht unbekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht: Lumia 532 mit Win 10 M Die Einstellung zum Senden der eigenen Rufnummer nur bei Anrufen zu in den Kontakten verzeichneten Einträgen funktioniert nur temporär. Spätestens einen Tag nach der Einstellung wird auch bei den Kontakten nichts angezeigt. In den Einstellungen wird aber weiter "Meine...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10: Hallo zusammen. Ich habe einLumia 550 mitWin 10. Auf meiner Sim Karte ist die falsche eigene Rufnummer hinterlegt. Wie kann ich diese korrigieren? Grüße und Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

eigene nummer lumia 640 unterdruecken

eigene nummer lumia 640 unterdruecken: Eigene Nummer bei lumia 640xl lte da unterdrücken

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Handy kennt eigene Nummer nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Telefon kennt eigene Rufnummer nicht. Wie ändern?

    ,
  2. Eigene Handynummer ist nicht gültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden