Handy synchronisiert nicht mehr mit Outlook

Helfe beim Thema Handy synchronisiert nicht mehr mit Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 830 synchronisiert nicht mehr mit Outlook. Fehler dub402-m.hotmail.com, Fehlercode: 85010014. Da es sich um mein primäres Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von coolcat69dt, 22. Januar 2016.

  1. coolcat69dt
    coolcat69dt Gast

    Handy synchronisiert nicht mehr mit Outlook


    Hallo,

    mein Lumia 830 synchronisiert nicht mehr mit Outlook. Fehler dub402-m.hotmail.com, Fehlercode: 85010014.

    Da es sich um mein primäres Microsoft Konto handelt, kann ich es auch nicht löschen und wieder neu installieren wie für andre Konten vorgeschlagen wird. Muss schon seit einem Monat so sein, bin jetzt erst drauf gekommen, da der Kalender nicht mehr aktuell war und ich auch keine Emails mehr bekommen habe (kommen nicht viele auf dieses Konto)

    Dazu kann ich am Handy auch schon ewig keine Sicherung mehr machen, komme immer nur bis 97 % dann ist schluss. Dieses Problem hatte ich auch schon mal gepostet, der Vorschlag Sicherung raus, runterfahren und Neu Starten, dann Sicherung rein hat 1x funktioniert, jetzt geht das auch nicht mehr. Ob das alles irgendwie zusammenhängt?


    Danke für die Hilfe vorab.

    Dani

    Weiterlesen...
     
    #1 coolcat69dt, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Handy synchronisiert nicht mehr mit Outlook

Die Seite wird geladen...

Handy synchronisiert nicht mehr mit Outlook - Ähnliche Themen - Handy synchronisiert Outlook

Forum Datum

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...: Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.) - Ich habe schon sehr Vieles probiert, aber die erfolgreiche Verbindung zum Telefon wird insofern nicht mehr hergestellt. Zudem erscheint mit dem Aufrufen von GigasetSync...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Windows Phone Nokia 635. Seit 2 Wochen kann ich keine E- Mails mehr empfangen und versenden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung! Was kann kann ich jetzt machen damit mein Outlook auf dem Smartphone wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Lumia950 - Outlook synchronisiert keine Aufgaben mehr?!

Lumia950 - Outlook synchronisiert keine Aufgaben mehr?!: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns im Betrieb seit langer Zeit Windows-Phones. Angefangen damals noch mit Windows Mobile und mittlerweile bei Windows Phone 10 angekommen. Mein letztes Windows-Telefon war noch in der Version 7 von HTC... hier konnte man mittels Synchronisierung des...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

outlook wird nicht synchronisiert

outlook wird nicht synchronisiert: acer synchronisiert unter Windows 10 nicht mit Outlook. Erhalte Fehlermeldung 0x800704cf. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2015

Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Outlook APP "noch nicht synchronisiert": Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super. Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Handy synchronisiert nicht mehr mit Outlook [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone synchronisiert nicht mehr mit outlook.

    ,
  2. handy synchronisiert kontakte nicht mehr

    ,
  3. outlook synchronisiert sich nicht mehr auf dem handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden