Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen

Helfe beim Thema Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern. Wie geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von InesMuelhens Hackbarth, 17. Oktober 2017.

  1. InesMuelhens Hackbarth
    InesMuelhens Hackbarth Gast

    Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen


    Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern.

    Wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 InesMuelhens Hackbarth, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Weshalb willst Du denn zurücksetzen ??
    Treten vermehrt Fehler auf ??
    Wenn das der Grund ist, solltest Du keine Sicherung nach der Rücksetzung einspielen, weil dann alle Fehler wieder aufgespielt werden.
    Dann musst Du alles völlig neu installieren.
     
Thema:

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen - Ähnliche Themen - Handy verloren Werkseinstellung

Forum Datum

Pc zurückstellen?

Pc zurückstellen?: Kurze Frage. Hatte ein paar Fotos auf meine Laptop gehabt die mir wichtig sind. Leider habe ich das mein ganzen zurückstellen,damit meine ich neues Konto etc. vergessen. Kann man da den PC irgendwie nochmal zurücksetzen das ich Zugriff auf die Fotos habe?...

Windows 10 Support 17. April 2023

Kann ich Daten retten die ich durch Werkseinstellung verloren habe?

Kann ich Daten retten die ich durch Werkseinstellung verloren habe?: Guten Tag ich hatte meinen heute PC zurück gesetzt. Problem, ich habe keine Sicherheitskopie gemacht. Ich frage mich nun, ob ich trotz Werkseinstellung die Daten retten kann und wenn ja wie viele. Gut zu wissen wäre noch wie viel sowas kostet. Danke für die Hilfe im voraus und einen schönen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen: Hallo an alle, habe versucht mein Notebook auf Werkseinstellungen zurück zu stellen aber dies konnte nie abgeschlossen werden da immer ein Problem vorliegt. Habe in verschiedenen Foren um eine Lösung gesucht und auf diesen Lösungsansatz gestoßen: Öffnet die Einstellungen > Update und...

Windows 10 Support 26. September 2018

Handy verloren

Handy verloren: wo find ich meine Kontaktdaten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2018

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?: Ich habe da mal eine Frage. Und zwar:- Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Handy verloren

Handy verloren: Ich habe heute mein Windows Phone verloren und Microsoft Konto sagt Ihr Handy ist Momentan nicht erreichbar obwohl es vor 4 einhal Stunden online war so wie es an und Laut ist und nun ja was soll ich jetzt nun tun? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?: Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden? Hatte die Daten nur auf dem Handy gespeichert. Nicht im PC. Habe ein Nokia Lumia Handy. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Handy Zurückstellen: Firmware weg?

Handy Zurückstellen: Firmware weg?: Hi Community. Ich möchte mein Lumia 1020 Zurücksetzen, weil ich Probleme mit der Synchronisierung der Favoriten im IE habe. Wenn ich das Handy Zurücksetze, ist dann die aktuelle Firmware (3051.500009.1451.1003) und die Betriebssystemversion (8.10.14226.359) weg? Schöne Grüsse aus Basel....

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden