Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???

Helfe beim Thema Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider musste ich mein Nokia 930 zurücksetzen. Jetzt bekomme ich einfach keinen Zugang zum MS Konto mehr, um das Telefon einzurichten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Timo_746, 15. Dezember 2017.

  1. Timo_746
    Timo_746 Gast

    Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???


    Hallo,


    leider musste ich mein Nokia 930 zurücksetzen. Jetzt bekomme ich einfach keinen Zugang zum MS Konto mehr, um das Telefon einzurichten.


    -Datum + Uhrzeit mehrmals gecheckt, auch Umstellung auf Automatik oder Manuell

    -von 4G auf 3G bei vollem WLAN, ohne Erfolg

    -Handy Software auf dem aktuellsten Stand, keine Updates verfügbar


    Die Einrichtung eines Exchange Emailkontos ist kein Problem und die Synchronisation läuft da auch!!!


    Bin mit meinem Latein am Ende! Ich war immer zufrieden mit dem Handy und hatte fest vor dieses solange wie möglich zu nutzen.


    Jetzt werde ich gezwungen Umzusteigen, traurig.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Versuche seit 3 Tagen alles mögliche.


    Ich wäre auch mit einer Aussage zufrieden, dass der Zugang derzeit nicht funktioniert und ab Tag X wieder läuft.


    Allerdings spricht dagegen, dass vorher keine Probleme da waren und ich mich auch via PC in mein MS Konto einloggen kann.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???

Die Seite wird geladen...

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!??? - Ähnliche Themen - Handy zurückgesetzt Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung MS-Konto in Verb. mit Azure nicht möglich

Anmeldung MS-Konto in Verb. mit Azure nicht möglich: Für die Druckeranmeldung öffnet ein Fenster, fragt nach den Logindaten zeigt als Vorschlag ein nicht mehr vorhandenes Konto und bricht die Anmeldung mit folgender Meldung ab: Request Id: 1e92f593-638f-4c88-b682-79ce2e568900 Correlation Id: 9f94a741-85cb-4c65-ac65-9835d479e2b0 Timestamp:...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr: Kann auf meinem PC keine Anmeldung mehr mit meinem Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt: [IMG]Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich weiß es gibt schon die Frage, aber bis jetzt wurde keine von den bereits gestellten beantwortet. HP Laptop Windows 10 Ich habe den PC gestern benutzt, es hieß "der PC wird außerhalb der Nutzungszeit neu gestartet". Als ich ihn heute...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert werden soll. Oder es...

Windows 10 Support 1. November 2016

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick auf den Link in der Mail der entsprechende Thread geöffnet wurde. Jetzt bekomme ich ein Fenster mit "Am Microsoft Konto anmelden". Wenn ich mich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Keine Anmeldung an Konto möglich

Keine Anmeldung an Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am 24.09.2016 das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2016

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden