Handyupdate Lumia 640

Helfe beim Thema Handyupdate Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , seit mein Lumia 640 ein Update gemacht hat,kann ich nicht mehr die Fotos aufmachen. Es erscheint selbst beim erneuten Update immer Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kratzbuerste, 7. September 2016.

  1. Kratzbuerste
    Kratzbuerste Gast

    Handyupdate Lumia 640


    Hallo , seit mein Lumia 640 ein Update gemacht hat,kann ich nicht mehr die Fotos aufmachen. Es erscheint selbst beim erneuten Update immer Fehler 0x80073CF6. Was kann ich machen ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Kratzbuerste, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Handyupdate Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Handyupdate Lumia 640 - Ähnliche Themen - Handyupdate Lumia 640

Forum Datum

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr: Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies gelang und irgendwann kamen Meldungen,dass der Speicher voll ist. Das System nimmt von 7GB 5,6 GB in Anspruch,was ich relativ als viel empfinde....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy...

handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy...: [IMG]Hab schon seit paar Tagen versucht aber leider immer noch kein Erfolg gehabt.ps. Wlan habe ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 650 läd Handyupdate nicht

Lumia 650 läd Handyupdate nicht: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Lumia 650, jetzt bin ich im WLAN und weder die Updates im Store laden noch das Handyupdate. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit leider kein Handyupdate zur Aktualisierung durchführen. Es kommt lediglich diese Fehlermeldung: "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden.(8018830f)" Seit gestern funktioniert auch die Aktualisierung von Whats App nicht...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

lumia 950 update

lumia 950 update: Das aktuelle Handyupdate lässt sich nicht herunterladen und bleibt bei 0%. Das Handy wird und verbraucht beim Versuch es herunterzuladen sehr viel Akku.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 31. Juli 2016

Handyupdate

Handyupdate: Hallo. Ich habe das neue Microsoft Handy mit Windows 10 drauf. Es gibt immer wieder mal ein neues Handyupdate, doch muss ich jedes Mal auf dem Handyspeicher Apps auf meine Speicherkarte verschieben. Generell ist alles so eingerichtet, dass sowieso alle neuen Apps auf dieser gespeichert werden....

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Handyupdate Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handyupdate

    ,
  2. lumia 640 xl handyupdate hat fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden