Handyupdates abschalten

Helfe beim Thema Handyupdates abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650. Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise. Meine Frage kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TorstenWeiler, 25. September 2016.

  1. TorstenWeiler
    TorstenWeiler Gast

    Handyupdates abschalten


    Hallo Leute,


    ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650.


    Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise.


    Meine Frage kann ich die Funktion Automatisches Update schalten.


    Die Updates werden auch ausgeführt bei getrennten Wlan-/Datenverbindung ausgeführt.


    Habe keine Lust jedesmal das Handy mit dem Windows Recovery Tool zurück zu setzen.


    Mfg Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenWeiler, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Handyupdates abschalten

Die Seite wird geladen...

Handyupdates abschalten - Ähnliche Themen - Handyupdates abschalten

Forum Datum

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr: Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies gelang und irgendwann kamen Meldungen,dass der Speicher voll ist. Das System nimmt von 7GB 5,6 GB in Anspruch,was ich relativ als viel empfinde....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Handyupdate Fehler 80070003

Handyupdate Fehler 80070003: Ich habe die Möglichkeit, Windows 10 auf mein Lumia 640 (Windows 8.2) zu installieren. Es wird aber nach 1% abgebrochen und dann erscheint der Fehlercode 8007003. Upgrade kann nicht runtergeladen werden. Es ist allerdings noch 3 GB auf dem Smartphone verfügbar, ich habe genug Platz geschaffen....

Windows 10 Mobile 30. März 2018

Handyupdate Updatestatus Fehlermeldung (0x800703f1)

Handyupdate Updatestatus Fehlermeldung (0x800703f1): Mein Handy hat vor einigen Tagen ein update gemacht. Ich nutze ein HP Elite X3. Seit dem update kommt ständig die Mledung ich solle beachten dass ich meine SD Karte nach einer Vorschrift entfernen kann. SD karte entnehmen wird dann angezeigt. Die ist aber einwandfrei ok. Stattdessen hängt...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Handyupdate Updatestatus Fehlermeldung (0x800703f1)

Handyupdate Updatestatus Fehlermeldung (0x800703f1): Mein Handy hat vor einigen Tagen ein update gemacht. Ich nutze ein HP Elite X3. Seit dem update kommt ständig die Mledung ich solle beachten dass ich meine SD Karte nach einer Vorschrift entfernen kann. SD karte entnehmen wird dann angezeigt. Die ist aber einwandfrei ok. Stattdessen hängt...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Windows 10 Update Fehlermeldungen

Windows 10 Update Fehlermeldungen: Hallo liebe User, ich bin Krebskrank und kann leider nicht sprechen. Aus diesem Grund suche ich unbedingt die Hilfe von Leuten, die sich mit Windows Update für Windows 10 auskennen und bereit sind, mir zu helfen. Ich bin auf meinen Computer zwecks Kommunikation mit Menschen angewiesen und...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 )

Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 ): nokia Lumia 930 aktualisierung des handys nicht möglich das es Problem besteht nur vorübergehend sie können es unter Einstellungen Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 ) hoffe es kann jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Handyupdates abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden