Hardware-defekt nach Win10-upgrade

Helfe beim Thema Hardware-defekt nach Win10-upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 upgrade vor Ablauf erfolgreich durchgeführt, kurz darauf leider Festplatte defekt. Platte getauscht und Win 7 neu aufgesetzt. Wie komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andre_123, 18. August 2016.

  1. andre_123
    andre_123 Gast

    Hardware-defekt nach Win10-upgrade


    windows 10 upgrade vor Ablauf erfolgreich durchgeführt,

    kurz darauf leider Festplatte defekt.

    Platte getauscht und Win 7 neu aufgesetzt.

    Wie komme ich jetzt an Windows 10 wieder ran?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Lade Dir von MS MediaCreationTool herunter.
    Windows 10
    Starte das Tool und folge den Anweisungen "Upgrade für diesen PC ausführen".
     
Thema:

Hardware-defekt nach Win10-upgrade

Die Seite wird geladen...

Hardware-defekt nach Win10-upgrade - Ähnliche Themen - Hardware defekt Win10

Forum Datum

Virus oder Hardware defekt?

Virus oder Hardware defekt?: Hi Leute also seit letzter Zeit ist das so dass mein PC einfach so ausgeht als würde man hinten am Netzteil den Power Button auf 0 drücken. Da ist nun meine Frage jetzt ob es ein Virus sein kann oder ob des die psu ist. Ich kann den PC sofort wieder starten....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

win10 search defekt?

win10 search defekt?: was kann ich tun wenn search nicht mehr richtig geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Win10 defekt

Win10 defekt: hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2019

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren: Hallo, habe seinerzeit kurz vorm Stichtag die Möglichkeit zum Upgrade auf win10 genutzt. Danach lief alles und ich hatte nie eine Meldung, dass der Rechner nicht aktiviert wäre. Ende August habe ich dann dem Rechner ein Hardware-Upgrade gegönnt: Motherboard, Prozessor und Grafikkarte neu.......

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das Netbook einen Defekt lief über Garantie und ich erhalte ein "neues" Netbook, standardmäßig von Lenovo aber nur mit Win8.1. Muss ich jetzt eine 10er...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware): Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe?? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Schnellzugriff defekt nach Upgrade Win8.1 auf Win10

Schnellzugriff defekt nach Upgrade Win8.1 auf Win10: Hallo Community, ich habe auf zwei Dell-Rechnern Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Soweit alles ok, aber der Schnellzugriff im Windows Explorer ist nun defekt. Bei beiden Rechnern identisch.Anfänglich sehe ich die Einträge, die in Win 8.1 unter "Favoriten" zu sehen waren. Wenn ich jedoch...

Windows 10 Support 3. April 2016

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel: Hallo Habe Win7 64 bit und ein Update auf Win 10 durchgeführt alles bestens :) Nun mein Problem Mein Mainboard ist defekt es handelt sich um ein AM3+ System möchte nun aber ein Sockel 1150 Board sammt I7 einbauen. Was ist bitte zu tun damit hinterher Win 10 wieder läuft Also wegen den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Hardware-defekt nach Win10-upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden