Hardware Einstellungen

Helfe beim Thema Hardware Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Miteinander Kann mir vielleicht Jemand behilflich sein und meine Frage beantworten? Falls ich eine Taste auf der Tastatur meines Laptops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omen Hight Speed LapTop, 8. November 2018.

  1. Omen Hight Speed LapTop
    Omen Hight Speed LapTop Gast

    Hardware Einstellungen


    Guten Tag Miteinander


    Kann mir vielleicht Jemand behilflich sein und meine Frage beantworten?

    Falls ich eine Taste auf der Tastatur meines Laptops drücke,

    deaktiviert sich das interne Mauspad für einen Bruchteil einer Sekunde.


    Wie/Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren?


    Ich freue mich auf Eure Antworten!


    Vielen Dank im Voraus!


    Info:

    Omen Hight Speed LapTop

    16GB RAM

    256GB SSD

    1T HDD

    Core-i7(8 Gen)

    Nvidia Geforce GTX

    Weiterlesen...
     
    #1 Omen Hight Speed LapTop, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Sollte sich in den Eigenschaften des Touchpad Treibers einstellen lassen. Dient an sich dazu, dass man beim Tippen nicht versehentlich Aktionen auf dem Touchpad auslöst.

    Schau zuerst mal unter Start / Einstellungen / Geräte und dort in der Kategorie Touchpad oder Maus. Je nach Hersteller des Touchpads findest du die entsprechende Option dort. Manche Hersteller installieren darüber hinaus eigene Tools zur Einstellung.
     
    #2 Ingo Böttcher, 8. November 2018
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Hallo,
    wie oben geschrieben die richtigen Treiber vom Hersteller laden.
    Die meisten bietet Acer für Win 7/64 an.
    Die bitte alle herunterladen, dann im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 installieren (Re. Maus).
    Vorher natürlich die „angeblich aktuelleren" (aber für Dein System falschen von Win 10) deinstallieren, haken bei Software löschen machen) und neu starten.
    Dann die passenden Treiber installieren(optimal wäre es dabei offline zu sein...)

    Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website
    Hier am besten Windows 7 nehmen, da breitestes Treiberangebot!


    Schaue bitte den letzten Post von runit an, der müsste Dir da helfen:

    Neuinstallation, nach verbindung mit dem Internet System unbrauchbar. Update?Treiber?
     
  5. Omen-Hight-Speed LapTop
    Omen-Hight-Speed LapTop Gast
    Danke für Deine Antwort!

    Jedoch konnte ich diese Einstellung nicht finden. Ich habe alle Touchpad und Tastatureinstellungen abgesucht. Wahrscheinlich haben sie das extra so gemacht, damit man sich eine Maus kaufen muss, da es ja ein Gaming Laptop ist! XD XD XD!
     
    #4 Omen-Hight-Speed LapTop, 8. November 2018
  6. Tinkione
    Tinkione Gast
    Danke für die Antwort.
    Was ist: Windows 10 komplett neu starten?
    Was kann dabei passieren?
    Gruß
    Marce
     
Thema:

Hardware Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Hardware Einstellungen - Ähnliche Themen - Hardware Einstellungen

Forum Datum

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?: Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf komplett neuer Hardware "zurückgespielt" habe. Alles funktioniert reibeungslos bis auf die Aktivierung. Ich habe für den alten PC eine Windows 7 Home...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber geladenRadeon TM RX 480 GrafikRed Hat VirtIO GPU DOD ControllerFunktionstest mit Opengl Extensions Viewer...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC die Hardware getauscht. Hierbei ist die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 des alten PC's mit in den neuen übernommen worden. Nun habe ich das Problem, dass Windows mir anzeigt, dass dies nicht aktiviert ist. Wenn ich meinen Code eingebe hierbei...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

"Ihre Hardware-Einstellungen wurde geändet. Neustart nötig"Meldung verschwindet nicht

"Ihre Hardware-Einstellungen wurde geändet. Neustart nötig"Meldung verschwindet nicht: [IMG] Was kann ich tun? Nach einem Update war mein Treiber für das Internet deaktiviert. Das habe ich geändert, seit dem erscheint jedesmal diese Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .: Bein hochfahren erscheint immer die Meldung "Hardware-Einstellungen wurde geändert" Bitte starten sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu: eigentlich melde ich mich nie auf Foren ein aber hier muss man sich ja registrieren, nur um festzustellen dass auch hier keine Antwort auf meine Frage zu finden ist(hardware einstellungen wurden geändert meldung bei jedem neustart). Daher sind nun meine Fragen: 1. Kann man seinen Account vom...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

Hardware Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardwareeinstellungen wurden geändert win 10

    ,
  2. hardware einstellungen anzeigen

    ,
  3. hardware einstellungen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden