Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10

Helfe beim Thema Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor ca 2. Wochen von Win 7 auf Win 10 upgegradet und wollte wissen wie es sich verhält wenn ich mir jetzt ein SSD installieren würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mertis88, 6. September 2015.

  1. Mertis88
    Mertis88 Gast

    Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10


    Hallo ich habe vor ca 2. Wochen von Win 7 auf Win 10 upgegradet und wollte wissen wie es sich verhält wenn ich mir jetzt ein SSD installieren würde kann ich windows 10 dann da auch noch normal aufspielen oder geht das nicht weil windows 10 an die Hardware gebunden ist

    weil ich würde die SSD ( Interne SSD ) gerne also Windows festplatte nutzen und die beiden anderen als programmfestplatten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Es gibt die Möglichkeit z.b. mit den SSD von Samsung mit dem beiliegenden Kopierprogramm eine 1 zu 1 Kopie von der eingebauten Festplatte auf die SSD zu erstellen welche mit einem USB Adapter angeschlossen ist , nach Abschluss wird anstelle der eingebauten Harddisk die SSD angeschlossen, die Programme würde ich nach dem Umbau so lassen wie beim Original und nur die selbst erschaffenen Daten auf die alte Harddisk kopieren, selbstverständlich vorher noch formatieren.
    Habe so auch schon ein paar Notebook anschliessend mit einer SSD ausgerüstet.
     
Thema:

Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen - Hardware hinzufügen Upgrade

Forum Datum

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?: [ATTACH] Hallo! Ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut, da der alte Prozessor den Geist aufgegeben hat. Nun ist mein Windows nicht mehr aktiv und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe den PC neu aufgesetzt (Mit Originalsoftware von Microsoft), in der Hoffnung, dass es...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Win 10 - In Geburtstagskelender Daten hinzufügen?

Win 10 - In Geburtstagskelender Daten hinzufügen?: Win 10 - In Geburtstagskelender Daten hinzufügen. Bzw. - Geburstagskalender hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Hardware ändern unter Win 10

Hardware ändern unter Win 10: Hallo Community, ich möchte in absehbarer Zeit meine Hardware ändern, vornehmlich Mainboard, CPU und RAM. Dazu habe ich vor, meine Festplatten (SSD sowie 2x HDD) vorher zu formatieren, sodass es ein sauberer Start wird. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und sie sagten mir, dass,...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade: Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist....

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft

Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft: Ich habe heute mein System aufgerüstet. Neues MB, CPU usw. Nun sagt mir mein Windows, dass es nicht aktviert ist bzw der Key ungültig ist. Ich habe letztes Jahr im Zuge des Gratis-Updates auf Win 10 dieses von Win 7 aus durchgeführt. Was kann/muss ich machen, damit mein Key wieder i.O. ist...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade: Ich habe vor einigen Monaten das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Doch vor ein paar Wochen habe ich Mainboard und CPU gewechselt. Jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe dann einen Neuinstallation mit der Win7 CD gemacht aber auch das lässt sich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 17. April 2016

Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden

Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden: Hi, ich beabsichtige meinen Toshiba-Laptop (derzeit Win 8.1) auf Win 10 zu upgraden. Das würde ich gerne mit einem Hardware-Upgrade verbinden. Ich beabsichtige den Hauptspeicher aufzublasen (von 4GB auf 8GB eventuell noch mehr) und als System-HD eine SSD einzubauen. Mein Win 8.1 habe ich mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade: Liebes Forum ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation: Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt. Mithilfe des Media Creation Tools wurde eine ISO-Datei erstellt und auf DVD gebrannt. Von dieser DVD wurde Windows 10 komplett neu auf...

Windows 10 Support 11. September 2015

Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardware hinzufügen

    ,
  2. neue hardware erkennen windows 10

    ,
  3. Legacy Hardware Hinzufügen Win 10

    ,
  4. Neue Hardware Hinzufügen Windows 10,
  5. hardwareerkennung starten win 10,
  6. nach neuer hardware suchen windows 10,
  7. legacyhardware hinzufügen,
  8. neue hardware erkennung starten,
  9. Hardware Hinzufügen Win 10,
  10. legacyhardware hinzufügen windows 10,
  11. hardware suchen,
  12. legacy hardware hinzufügen windows 10,
  13. neue hardware suchen,
  14. ssd hinzufügen win 10,
  15. hardware hinzu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden