Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?

Helfe beim Thema Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen iMac der über Bootcamp mit Win 7 läuft. Nunmehr hätte ich die Absicht auf Win 10 umzusteigen. Genügt es das Upgrade ganz normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peterle21, 19. September 2015.

  1. Peterle21
    Peterle21 Gast

    Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?


    Habe einen iMac der über Bootcamp mit Win 7 läuft. Nunmehr hätte ich die Absicht auf Win 10 umzusteigen. Genügt es das Upgrade ganz normal durchzuführen oder muss ich etwas besonders beachten?

    Bei Upgrade auf Win 8.1 hat Apple davon abgeraten dieses durchzuführen, da dieses nicht laufen würde (habe ich gelesen).

    Mein Gerät: iMac, 20 Zoll, Bj.2009, Intel Core 2 Duo 2,66GHz und 8 GB Hauptspeicher.


    MfG. Peterle21

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?


    @ Peterle21
    Hier sind die Inforamtionen:
    Systemvoraussetzungen
    Installation von Windows mithilfe von Boot Camp
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac? - Ähnliche Themen - Erfahrung Upgade Win

Forum Datum

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche von diese Laptops ihr gut findet: Lenovo Thinkpad X240 | i5-4300U | 12.5" 4 GB | 128 GB SSD | Win 10 Pro | DE diese Laptop kann man in refurbed online bestellen,findet ihr diese Onlineshop seit gut ? oder [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?: Hallöchen, ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten einen neuen Gaming-PC zusammengebaut und es läuft im großen und ganzen alles ohne Probleme. Jedoch habe ich hin und wieder das Problem das ein BlueScreen auftaucht in dem der PC neu gestartet wird und die Spiele auch laufend einfrieren oder abstürzen....

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?: Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden? Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte fragen ob dies ebenfalls geöffnet werden kann bei Linuxfx. Da mir Windows tierisch auf den Keks geht mit ihren Updates die ständig zu abstürze...

Windows 10 Support 30. September 2020

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?: Ich kann den o.g. Printer nicht installieren. Kann jemand helfen?? beste Grüße https://www.gutefrage.net/frage/jemand-erfahrung-mit-secugen-fingerprinter

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?: Hallo, da die aktuellen Erfahrungen im Netz und vor allem auf Youtube zu dem Thema schon älter sind, möchte ich gerne mal wissen, wie die aktuellen Erfahrungen von Nutzern sind, die Windows 10 auf einem aktuellen iMac (2020) nutzen! Vor allem in Bezug auf die FusionDrive von Mac - sprich SSHD -...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard nicht mehr. Ich habe mehrfach versucht die Tastatur mit dem Rechner zu koppeln, aber immer verlangt Windows eine Kennung (Zahlencode), die in einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an...

Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an...: Bei meinen Recherchen zum Lumina 650 mit Windows 10 mobile zum Thema Bildschirmübertragung habe ich viel Werbung bzw. viele widersprüchliche Angaben und Vermutungen gefunden. Hat jemand unmittelbare praktische Erfahrungen zum Thema "miracast" bzw. Adaptern zusammen mit genau diesem Lumina 650?...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden