Hat schon wer Erfahrung mit Windows SBS 2008 R2 mit Upgedateten Win 7 auf Win 10 Clients!

Helfe beim Thema Hat schon wer Erfahrung mit Windows SBS 2008 R2 mit Upgedateten Win 7 auf Win 10 Clients! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Bei uns in der Firma stellt sich die Frage wie kompatibel ist der SBS 2008 R2 mit Clients die von Win 7 auf Win 10 upgedatet wurden? Muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heli1974, 16. Februar 2016.

  1. heli1974
    heli1974 Gast

    Hat schon wer Erfahrung mit Windows SBS 2008 R2 mit Upgedateten Win 7 auf Win 10 Clients!


    Guten Tag!


    Bei uns in der Firma stellt sich die Frage wie kompatibel ist der SBS 2008 R2 mit Clients die von Win 7 auf Win 10 upgedatet wurden?

    Muss man da irgendwelche Vorkehrungen treffen damit die kompatiblität zwischen SBS 2008 R2 und Win 10 gegeben ist in Bezug auf Verwaltung, Domäne, WSUS usw.


    Die Frage stellt sich deswegen, da Microsoft ja die Updatesperre von Win 10 bei Domänen aufheben will und da gibt es sicher min. einen DAU der das Update startet!


    Ein neuer Server ist derzeit noch nicht in in Gespräch, da wir den aktuellen kurz vor dem erscheinen des Nachfolge Modells erhalten haben.


    Helmut Reiter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Kein Update-Hinweis im Infobereich - was tun?

      Kein Update-Hinweis im Infobereich - was tun?Als Windows 7 oder Windows 8.1 – Nutzer das Update KB3035583 automatisch installiert bekommen haben, konnten diese aus dem Infobereich, der sich unt...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Hat schon wer Erfahrung mit Windows SBS 2008 R2 mit Upgedateten Win 7 auf Win 10 Clients!

Die Seite wird geladen...

Hat schon wer Erfahrung mit Windows SBS 2008 R2 mit Upgedateten Win 7 auf Win 10 Clients! - Ähnliche Themen - Erfahrung SBS 2008

Forum Datum

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2: Ich musste eine neue Aufgabe erstellen und planen. Zum ersten Mal habe ich Windows für Aufgaben konfiguriert, also habe ich ein wenig nachgeforscht. Ich bemerkte, dass eine ganze Reihe von Aufgaben für diese älteren Versionen von Windows geplant waren. *Woche Läuft diese Aufgabe auf meinem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?: Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im Remoteanmeldefenster ändert nur die Größe des Fensters. Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2018

Windows 7 upgedatet auf Windows 10

Windows 7 upgedatet auf Windows 10: Mein PC auf dem ursprünglich Windows 7 installiert und auf Windows 10 upgedatet wurde ist hardwaremäßig kaputt. Darf/kann ich diese Lizenz auf einen neuen PC verwenden? MfG. HG Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

WIN 10 erkennt meine Kamera am USB nicht, WIN 7 schon.

WIN 10 erkennt meine Kamera am USB nicht, WIN 7 schon.: Wenn ich bei Windows 7 meine Olympus MUI 300 per USB an den Laptop anschloss, konnte ich die Fotos im Explorer ansehen und auf den Laptop kopieren. Unter Windows 10 blinkt die LED an der Kamera ununterbrochen, sie wird nicht als externes Laufwerk erkannt. Kann ich unter WIN 10 temporär WIN 7...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...: Hallo, bissl kompliziert. Ich habe einen neuen Rechner, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Der neue hatte Win 8.1 home drauf. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt Windows 10 home zu installieren, hätte aber gerne die Pro Version von meiner Windows 7 pro, möchte aber ungern versuchen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Hat schon wer Erfahrung mit Windows SBS 2008 R2 mit Upgedateten Win 7 auf Win 10 Clients! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden