HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10

Helfe beim Thema HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei Wiedergabe eines Videos. Zusätzliche Infos: Fehlerbeschreibung: Nachdem ein Video gestartet wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pol_W, 9. November 2015.

  1. Pol_W
    Pol_W Gast

    HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10


    Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei Wiedergabe eines Videos. Zusätzliche Infos:


    Fehlerbeschreibung:

    Nachdem ein Video gestartet wird, egal ob eine lokale Datei oder ein Streaming und unabhängig von der Auflösung und/oder Bitrate des Videos, ruckelt vor allem die Eingabe des PCs. Sowohl Maus als auch Tastatur sind während dessen kaum zu gebrauchen. Die allgemeine Leistung des PC's fällt meines Erachtens dabei nicht, ich kann auch mehrere Videos ruckelfrei abspielen, nur kann der PC dabei unmöglich weiter bedient werden. Selsbt das Ausschalten des Videos ist sehr schwierig, da die Maus kaum präzise zu führen ist. Dies geschieht sowohl, wenn das Video im Vordergrund ist, als auch wenn es sich im Hintergrund abspielt (z.B. eine Werbung in einem anderen Browser-Fenster).

    Dabei ist es merkwürdig, dass der aktuelle Treiber von Intel " " noch mehr Probleme hat (Maus und Tastatur-Probleme selbst ohne Video-Wiedergabe) als der aktuellste Treiber, der von Microsoft Update " "automatisch installiert wird.


    Hardware:

    • Lenovo ThinkPad Helix
    • Windows 10 Pro 64bit
    • Im Prozessor integrierter Grafikchip HD4000
    • keiner der aktuellen Treiber funktioniert einwandfrei:
      • der aktuellste Treiber von Intel ist: Intel HD Graphics Driver for Windows 10 64bit 15.33.38.64.4252
      • der aktuellste von Microsoft Update: 10.18.10.4276

    Kennt jemand das Problem und könnte mir dabei helfen?


    Vielen dank schon mal an jeden der sich dem Problem widmet.

    Viele Grüße

    Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10

Die Seite wird geladen...

HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10 - Ähnliche Themen - 4000 Series Grafik

Forum Datum

Realtek HD Treiber macht Probleme

Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop Lenovo L15 20U8 funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den digitalen Pegel des Mikrofons nicht einstellen. Der Reiter dafür ist schlicht nicht vorhanden. Im Netz habe ich den Tipp gefunden, den aktuellsten Treiber...

Windows 10 Support 4. November 2020

ati radeon hd 4570 series

ati radeon hd 4570 series: mein Treiber ist abhanden gekommen. Wie bekomme ich ihn zurück? Besten Dank im Voraus. Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update: Hallo, hat noch jemand Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update am 25.9.? Das war, soweit ich weiß, das letzte Update für die Win10 version 1803... Seitdem krieg ich oft einen BSOD mit der Fehlermeldung "IRQ not equal..." blabla für nvlddmkm.sys im driverstore ordner (von wo ich die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei der Wiedergabe von Videos. Sowohl bei lokalen Dateien, als auch beim Streaming und unabhängig von der Auflösung und/oder Bitrate des Videos ruckelt die Wiedergabe. Zum Teil wird das Video bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Hardware: ASUS...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Updatefehler Intel HD Grafik

Updatefehler Intel HD Grafik: Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Versuch das Update durchzuführen.Hab es bestimmt 10 mal probiert. "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics Family – Fehler 0x80070103" Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Insider 28. März 2015

Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series

Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series: was soll ich machen wenn der Treiber nicht ordendlich funktioniert? Vieleicht gibt es ja ein anderren treiber darfür kann mir da Jemand helfen, das ich wieder Den Bildschirm über HDMI auf dem Fernseher Übertragen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Intel HD Grapics 4000 Windows 10 helligkeitsregelung geht nicht

Intel HD Grapics 4000 Windows 10 helligkeitsregelung geht nicht: Habe neuste Treiber von Intel installiert... ohne Erfolg! Habe auf einer Webseite gelesen Microsoft würde sich diesem Problem annehmen. Hat jemand Erfahrung damit? hefund Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Fehlermeldung Grafik Treiber

Fehlermeldung Grafik Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Installation der Windows 10 Version 1511 erscheint beim Spiel Microsoft Solitaire Collection nach kurzem Einfrieren die Fehlermeldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for...

Windows 10 Support 20. November 2015

HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden