HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo ich will meinen laptop an einen Fernseher anschließen über hdmi und wenn ich das tue kommen da so Ränder und wenn ich den sekundären monitor (der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Niklasinatorlol, 25. Februar 2016.

  1. Niklasinatorlol
    Niklasinatorlol Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig


    hallo ich will meinen laptop an einen Fernseher anschließen über hdmi und wenn ich das tue kommen da so Ränder und wenn ich den sekundären monitor (der Fernseher) auf 1080p stelle dann ist das Bild größer als der Fernseher
     
    #1 Niklasinatorlol, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Niklasinatorlol, wie sieht es mit den Treibern Deiner Grafikkarte aus? Prüfe dies über den Gerätehersteller:
    Treiber für Hardware
     
Thema:

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - HDMI Laptop funktioniert

Forum Datum

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?: Mein Laptop sagt, dass nur der Administrator Sachen ändern kann, jedoch gibt es nur einen Account auf meinem Laptop, was kann ich dagegen tun? Also ich hab keine Administratorrechte... https://www.gutefrage.net/frage/administratorsystem-bei-meinem-laptop-funktioniert-nicht-richtig-was-tun

Windows 10 Support 19. August 2021

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?: Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support 9. April 2020

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?: Hallo Wenn ich meinen laptop über hdmi nit dem fernseher verbinde geht zwar das bild aber der ton wird trotzdem noch über die laptop boxen abgespielt...früher ging das noch problemlos...habe schon in google gesucht jedoch bin ich nicht so der computer experte. Treiber hab ich aktualisiert...

Windows 10 Support 19. November 2019

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung zwischen dem Surface...

Surface 9. Juli 2018

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden