HDMI funktioniert nicht

Helfe beim Thema HDMI funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alex8052, 19. September 2015.

  1. Alex8052
    Alex8052 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    HDMI funktioniert nicht


    Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr.

    Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung gesenkt; er meldet aber SIGNALE WERDEN VERARBEITET; BITTE WARTEN. Mein Laptop hat nur einen HDMI micro Augang, ich kann keine andere Verbindungsart testen. Ich habe alle Verbindungsschaltungen in WINDOWS schon ausprobiert.
    DIe ´Hardware : MEDION Akoya P2212T BIOS 1.06.00

    Wer kann mir einen Tipp geben? Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    HDMI funktioniert nicht


    @ Alex8052, ich weiß nicht zu 100 %, aber ich habe irgendwo mal in den Tagen gelesen, dass man dieses Fehlerbild mit einem HDMI/Ethernet-Kabel korrigieren kann und so ein HDMI/Ethernet-Kabel kostet nicht viel Geld das wiederum weiß ich zu 100 % HDMI funktioniert nicht
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

HDMI funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

HDMI funktioniert nicht - Ähnliche Themen - HDMI funktioniert

Forum Datum

USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming?

USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming?: Moinsen, habe ein USB to HDMI Adapter gekauft, er funktioniert super (Bilder,Videos,Youtube usw.) windows 10) Jedoch nicht bei Streaming Filme auf Netflix, Amazon prime Videos.. Warum? Wie könnte ich das Problem lösen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. April 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

HDMI-Ausgang funktioniert nicht mehr nach Update KB4598229

HDMI-Ausgang funktioniert nicht mehr nach Update KB4598229: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich seit dem bzw. mit installiertem Update KB 4598229 den HDMI-Ausgang von meinem Laptop nicht mehr nutzen kann. Der Mini-Displayport funktioniert nach wie vor und auch der Laptop-Monitor klappt. Nur der Monitor, der per HDMI angesteuert wird enthält...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

HDMI Signal funktioniert nur kurzfristig?

HDMI Signal funktioniert nur kurzfristig?: Hallo Leute und zwar mein neuer pc macht nicht ganz mit. Es ist so: ich schalte den Pc an, es kommt ein Windows Zeichen (es fährt hoch) und dann wird der Display ausgeschaltet und da heißt es kein HDMI Signal aber der Rechner läuft weiter. Kann mir da jemand weiter helfen?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu von Intertronic, das Smartboard funktioniert korrekt, das HDMI-Kabel zum Smartboard ist fest verbaut....

Surface 12. Juni 2020

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam ich ein total verzehrtes,, schlieriges, farbiges Bild wie auch immer man das beschreiben soll. Als Test, ob es am Monitor liegt, habe ich den Laptop...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?: Hallo Wenn ich meinen laptop über hdmi nit dem fernseher verbinde geht zwar das bild aber der ton wird trotzdem noch über die laptop boxen abgespielt...früher ging das noch problemlos...habe schon in google gesucht jedoch bin ich nicht so der computer experte. Treiber hab ich aktualisiert...

Windows 10 Support 19. November 2019

HDMI funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HDMI Windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. hdmi funktioniert nicht windows 10

    ,
  3. hdmi bitte warten

    ,
  4. hdmi geht nicht mehr windows 10,
  5. hdmi anschluss windows 10 funktioniert nicht,
  6. medion windows 10 hdmi geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden