HDMI-keine Bild-Übertragung

Helfe beim Thema HDMI-keine Bild-Übertragung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich musste kürzlich meinen Samsung-PC herunterfahren und neu starten. Seit dem Neustart erfolgt nur noch die Übertragung des Tones zum LG TV.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGrunert, 20. Juli 2017.

  1. KlausGrunert
    KlausGrunert Gast

    HDMI-keine Bild-Übertragung


    Hallo,

    Ich musste kürzlich meinen Samsung-PC herunterfahren und neu starten. Seit dem Neustart erfolgt nur noch die Übertragung des Tones zum LG TV. Im PC wird LG-TV zwar angezeigt ,aber für die Ton-Übertragung. Was kann die Ursache sein ?


    ein Verzweifelter

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGrunert, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HDMI-keine Bild-Übertragung

Die Seite wird geladen...

HDMI-keine Bild-Übertragung - Ähnliche Themen - HDMI Bild Übertragung

Forum Datum

Über HDMI Ton übertragen?

Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Kein Bild über HDMI

Kein Bild über HDMI: guten tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einen Asus Laptop mit einem defekten Bildschirm weshalb ich das Bild über hdmi laufen lassen. Ich habe heute die Festplatte ausgebaut und in mein PC gebaut um Windows neu zu installieren, das hat alles geklappt bis ich alles wieder umgebaut...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Bilder übertragen

Bilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Bild auf TV übertragen

Bild auf TV übertragen: Moin! Wie kann ich das Bild auf einen Fernseher per HDMI übertragen? Einfach verbinden reicht nicht und "Anzeige duplizieren" finde ich nicht als Befehl. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

HDMI Übertragung Laptop TV

HDMI Übertragung Laptop TV: Guten Abend, ich habe seit gestern, nach dem Update, Probleme bei der Übertragung mit dem HDMI Kabel an mein TV. Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und mit Windowstaste+P geht es leider auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Bilder übertragen, Windows10

Bilder übertragen, Windows10: Bisher konnte ich Bilder/Filme von meiner Kamera, Sony DSC HX9V, auf meinen computer übertragen. wenn ich die Kamera jetzt wie gewohnt anschliesse spielt der computer einen alten Film ab, anstatt das Fenster zur Übertragung zu öffnen. Was kann ich tun, damit der computer die Kamera wieder...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Flimmerndes Bild am HDMI - Anschluss

Flimmerndes Bild am HDMI - Anschluss: Ich habe ein Upgrade von Win81 auf Win10 gemacht. Seitdem flimmern meine Videos auf dem Fernsehr bei der Wiedergabe über den HDMI-Anschluss . NVIDIA hat zwar schon zweimal seine Treiber upgedated, aber das Flimmern hat sich nicht geändert. Kann das Problem bei Windows liegen - irgendwelche...

Windows 10 Support 18. August 2015

HDMI-keine Bild-Übertragung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine übertragung mit hdmi

    ,
  2. skxý kein hdmi übertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden