HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

Helfe beim Thema HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wiebal, 22. April 2017.

  1. wiebal
    wiebal Gast

    HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10


    Hallo!


    Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem letzten Windows Update überträgt der Laotpop jedoch weder Audio- noch Bildsignale an den Fernseher. Laptop und Fernseher erkennen beide jeweils, dass die Geräte verbunden sind. Es wird jedoch kein Signal übertragen.


    Herzlichen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. suse1957
    suse1957 Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Hallo, hatte dieses Problem seit Tagen auch (Toshiba Sattelite - Windows 10 - Grafiktreiber Intel). Ich habe nach langem Suchen heute folgende Lösung gefunden: re Mausklick auf Windows-symbol, Gerätemanager und dann Grafiktreiber anklicken, Grafiktreiber mit rechter Maustaste auswählen und deinstallieren ! Danach kommt der Neustart mit automatischer Neuinstallation des Grafiktreibers - und isiehe da, HDMI funktioniert wieder einwandfrei. Da nach Windows-Updates dieses Problem häufig auftritt ist es zwar ärgerlich, aber immerhin hilfreich sich dieser Methode zu bedienen, damit HDMI wieder läuft ...
    Hoffe, dass meine Antwort auch Dir hilft
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

Die Seite wird geladen...

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10 - Ähnliche Themen - HDMI Verbindung Laptop

Forum Datum

Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?

Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?: Ich hab Fernseher (Panasonic TX-40FSW404) & Laptop mit einem HDMI-Kabel verbunden... Automatisch hat es bei den Einstellungen zur Bildschirmerweiterung (Taste "f4") auf "nur PC-Bildschirm" gestellt (Bild siehe https://i.imgur.com/9srRLl6.png), wenn ich dann auf "Erweiern" klicke (Bild siehe...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?: Ich wollte gerade etwas von meinem Laptop aus über meinen Fernseher abspielen. Das was ich übertragen möchte, lässt sich leider nicht mit der Funktion von Google Chrome übertragen Aus diesem Grund wollte ich meinen Laptop per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden. Das Problem dabei ist, dass...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Upgrade Windows10+Einbau einer neuen SSD funktioniert HDMI-Verbindung zum Fernseher nicht mehr

Upgrade Windows10+Einbau einer neuen SSD funktioniert HDMI-Verbindung zum Fernseher nicht mehr: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Nach einem Einbau einer neuen SSD-Festplatte (Samsung) in meinen alten Dell (2010, i5, 4GB Ram) und gleichzeitiger Installation von Windows 10 funktioniert die Verbindung zum Fernseher über HDMI nicht mehr. Vorher war das problemlos möglich. Jetzt weiß...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2016

Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht

Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht: Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht. Habe Kabel HDM1 und 2. Bei Windows7 kein Problem. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktob mit tv

    ,
  2. windows pc mit fernseher verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden