Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden"

Helfe beim Thema Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sehe auf dem WIN 10-Rechner den (alten) XP-Rechner. Ich sehe das freigegebene Verzeichnis. Nach Doppelklick kommt die Meldung: "Auf ...(freigegene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pampel39, 14. März 2016.

  1. Pampel39
    Pampel39 Gast

    Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden"


    Ich sehe auf dem WIN 10-Rechner den (alten) XP-Rechner. Ich sehe das freigegebene Verzeichnis. Nach Doppelklick kommt die Meldung: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden" Und jetzt wie weiter ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden"

Die Seite wird geladen...

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden" - Ähnliche Themen - Heimnetz freigegene Datei

Forum Datum

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden: Habe auf meinem WIN 10 Pro Rechner, neuester Updatestand, folgendes Problem: In meinem Netzwerk sind drei PC's verknüpft. Alle haben 20H2. Von PC2 kann ich ohne Probleme auf PC3 zugreifen. Von PC1 auf PC3 geht nichts. Es kommt zu folgender Fehlermeldung: "Auf \\PC3 konnte nicht...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver: Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte. Wenn ich den Explorer öffne erscheint dieser unter "Netzwerk" als "vuultimo4k". Wenn ich drauf clicke kommt jedoch folgende Meldung: Auf \\vuultimo4k...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden"

PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden": Der fragliche PC wird auf dem Zweit PC angezeigt , die Dateien sind aufgelistet abr lassen sich nicht öffnen. Meldung Keine Berechtigung auf PC kann nicht zugegriffen werden! Mit der Bitte um Tips, Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...: Hallo, ich habe auf einer zweiten Festplatte ein Verzeichnis WindowasApps angelegt. Dort hab ich Programme wie VLC oder PDF Reader installiert. Vor kurzem hab ich ein größeres Programm mittels Apps&Features auf diese Festplatte verschoben. Nun scheint dieser WindowsApps Ordner ein...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft hier. Dazu habe ich dicke Bücher gewälzt, aber alles ohne Erfolg.. Da hier sehr viele das selbe Problem haben kann es sich hier doch nur um...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden: Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde. Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der Festplatte mehr möglich. Ich verwende einen Mac mit OS X El Capitan und starte Windows 10 über Parallels. Das hat bisher einwanfrei funktioniert....

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Auf \\Rechnername konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode 0x80070043

Auf \\Rechnername konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode 0x80070043: Hallo, ich benutze Windows 10 Education unter VMware. Wenn ich in VMware vSphere Client die Konsole öffne und mich mit Administratorrechten im Master anmelde, kann ich im Windows-Explorer keinen Kontakt zu einem bestimmten Windows 2008 Server herstellen. Ich bekomme immer die oben angegebene...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035: Hallo, ich habe folgendes Szenario: PC1 Notebook Win10 Pro Version 1511 (Build 10586.29), WLAN Verbindung Arbeitssystem, Avira AntiVir Free PC2 Notebook Win10 Home Verison 10.0 (Build 10240), WLAN Verbindung Arbeitssystem, AVG Free Antivirus PC3 PC Win10 Home Version 10.0 (Build 10240), LAN...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden