Heimnetz Kennwort

Helfe beim Thema Heimnetz Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen wundervollen guten Abend Leute, Ich hab das Problem das dass Kennwort vom Heimnetzwerk nicht angezeigt wird nach dem Upgrade auf Windows 10.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminArlt, 22. September 2015.

  1. BenjaminArlt
    BenjaminArlt Gast

    Heimnetz Kennwort


    Einen wundervollen guten Abend Leute,


    Ich hab das Problem das dass Kennwort vom Heimnetzwerk nicht angezeigt wird nach dem Upgrade auf Windows 10. Sämtliche Versuche die ich von älteren Windows Versionen kenne und auch einige ausprobiert habe die ich in Google usw. gefunden habe funktionieren einfach nicht,

    Es tut mir Leid das ich keine Auflistung gebe was ich schon gemacht habe, aber ich denke genau daran liegt es eben das ich keine Lösung für Windows 10 gefunden hab, oder übersehen hab.




    Mit freundlichem Gruß meine Familie

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminArlt, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Heimnetz Kennwort


    @ BenjaminArlt,

    Heimnetzgruppe erstellen in Windows 10

    1. Windows-Taste und E drücken, es öffnet sich der Windows Explorer

    2. Im rechten Fensterbereich ganz unten gehst Du auf Heimnetzgruppe

    3. Es startet der Assistent, indem Du nach einem Klick auf Weiter erst festlegst was freigegeben werden soll.

    4. Die Freigabe wird nun eingerichtet und ein Kennwort wird angezeigt

    5. Klicke auf „Fertig stellen“ um die Einrichtung des Heimnetzwerkes abzuschließen

    Und das klappt bei Dir nicht, da Du dieses Passwort nicht siehst?


    Rechner zur Heimnetzgruppe hinzufügen

    1. Windowstaste und E drücken, es öffnet sich der Windows Explorer und hier wieder auf Heimnetzgruppe gehen.
    2. Im rechten Fensterbereich gehst Du auf den Punkt „Jetzt beitreten“
    3. Nun startet der Assistent in dem Du das Passwort der Heimnetzgruppe eingibst
    4. Nun kannst Du die Inhalte auf dem PC freigeben, die ebenfalls für andere Rechner in der Heimnetzgruppe verfügbar sein sollen.
    5. Wird kein Eingabefeld für das Passwort angezeigt, ist noch keine Heimnetzgruppe auf einem anderen PC eingerichtet oder der Rechner nicht mit dem Netzwerk verbunden.
    6. Schließe die Einrichtung ab und beende den Assistenten. Nun sind beide Rechner in der Heimnetzgruppe miteinander verbunden und können Dateien austauschen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Heimnetz Kennwort

Die Seite wird geladen...

Heimnetz Kennwort - Ähnliche Themen - Heimnetz Kennwort

Forum Datum

Wie kann man Daten vom ZweitPc über das Heimnetz übertragen?

Wie kann man Daten vom ZweitPc über das Heimnetz übertragen?: Ich möchte nicht, das mein Pc für alle im Netzwerk sichtbar ist. Ich möchte nur eine Verbindung aufstellen um Daten abzurufen und zu bearbeiten. Beide sollen über Wlan verbunden werden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-daten-vom-zweitpc-ueber-das-heimnetz-uebertragen

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?: Das Netzwerkprofil meines Rechners wurde während der Windows Installation automatisch auf öffentlich gestellt. Nun frage ich mich ob das öffentliche Netzwerkprofil sicherer ist oder ob das private Profil mehr Sicherheit bietet.Generell wollte ich wissen ob man es im Heimnetzwerk unbedigt auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln: Hallo, wenn ich auf der Fritzbox einen VPN Zugang zu meinem Netzwerk konfiguriert habe, ist es möglich die Windows Funktion VPN zu nutzen? Bisher kann ich immer nur den veralteten Shrew Soft VPN Client nutzen. Warum ist die Konfiguration des Windows Clients nicht möglich? Viele Grüße...

Windows 10 Support 19. November 2020

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

USB Webcam im Heimnetz

USB Webcam im Heimnetz: Hallo, ich nutze für Videokonferenzen die Microsoft LiveCam und bin jetzt, weil ich derzeit mobilitätseingeschränkt bin, auf die Idee gekommen, damit auch "aus dem Fenster" zu gucken, um zu sehen, ob der Postbote oder Lieferdienst kommt. Derzeit ist die Cam per USB an den Desktop-PC...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Seltsame DNS-Anfragen im Heimnetz?

Seltsame DNS-Anfragen im Heimnetz?: Hi Folks, wenn ich das Log meines Pihole kontrolliere, der als DNS-Server für mein ganzes internes Netzwerk dient, fallen mir massenhaft seltsame DNS-Anfragen ins interne Netz auf. Diese kommen nur von einem einzigen Client, nämlich dem Rechner meiner Gattin. Hat jemand soetwas schonmal...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Heimnetzwerk-Kennwort

Heimnetzwerk-Kennwort: habe mein Heimnetz kennwort nicht mehr... möchte heimnetzwerkgruppe löschen und eine neue aufmachen.. danke für antworten

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017

Nach Upgrade auf Windows 10 wird Benutzername/Kennwort bei Zugriff auf Server im Heimnetz...

Nach Upgrade auf Windows 10 wird Benutzername/Kennwort bei Zugriff auf Server im Heimnetz...: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert. Zwei habe ich danach noch einmal ganz neu mit Windows 10 aufgesetzt (clean install). Die zwei PCs, die nur aktualisiert und nicht komplett neu...

Windows 10 Support 20. August 2015

Heimnetz Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzwerk kennwort anzeigen

    ,
  2. netzwerkkennwort anzeigen win 10

    ,
  3. heimnetz

    ,
  4. heimnetzkennwort,
  5. heimnetzkennwort anzeigen,
  6. heimnetzkennwort von diesem computer,
  7. heimnetz kennwort anzeigen win 10,
  8. kennwort heimnetz,
  9. win xp heimnetz Kennwort auslesen,
  10. wo finde ich beim computer das heimnetz menü,
  11. wo finde ich mein netzwerkkennwort,
  12. Benutzerkonto Kennwort Windows 10 Heimnetz,
  13. heimnetz passwort,
  14. passwort des heimnetzes?,
  15. win10 heimnetz passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden