Heimnetz-Problem

Helfe beim Thema Heimnetz-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein altes Heimnetz lässt sich nicht löschen. Mit der Problemlösung komme ich zu keinem Ergebnis. Nach dem "Jetzt beitreten" und dem alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen HansBreuer, 14. September 2017.

  1. Jürgen HansBreuer
    Jürgen HansBreuer Gast

    Heimnetz-Problem


    Hallo

    Mein altes Heimnetz lässt sich nicht löschen.

    Mit der Problemlösung komme ich zu keinem Ergebnis.

    Nach dem "Jetzt beitreten" und dem alten Kennwort kommt nach 5 Minuten

    "Kein Heimnetz vorhanden" Neues einrichten. Nach OK passiert garnichts

    Ich habe das FixIt Mats_Run.HomeGroup.exe aus Microsoft_Fix-it-Paketlaufen lassen.

    Heimnetz-Problem

    Ich suche jetzt ein passendes FixIT Homegroup für Windows 10 Prof x64.

    Ich hoffe, das mir irgendjemand helfen kann.



    **Moved from : Windows / Windows 10 / Network & internet / PC **

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen HansBreuer, 14. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jürgen HansBreuer,
    deinstalliere die im Geräte-Manager befindlichen Netzwerkgeräte führe dann einen Neustart aus
     
Thema:

Heimnetz-Problem

Die Seite wird geladen...

Heimnetz-Problem - Ähnliche Themen - Heimnetz Problem

Forum Datum

Wie kann man Daten vom ZweitPc über das Heimnetz übertragen?

Wie kann man Daten vom ZweitPc über das Heimnetz übertragen?: Ich möchte nicht, das mein Pc für alle im Netzwerk sichtbar ist. Ich möchte nur eine Verbindung aufstellen um Daten abzurufen und zu bearbeiten. Beide sollen über Wlan verbunden werden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-daten-vom-zweitpc-ueber-das-heimnetz-uebertragen

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?: Das Netzwerkprofil meines Rechners wurde während der Windows Installation automatisch auf öffentlich gestellt. Nun frage ich mich ob das öffentliche Netzwerkprofil sicherer ist oder ob das private Profil mehr Sicherheit bietet.Generell wollte ich wissen ob man es im Heimnetzwerk unbedigt auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln: Hallo, wenn ich auf der Fritzbox einen VPN Zugang zu meinem Netzwerk konfiguriert habe, ist es möglich die Windows Funktion VPN zu nutzen? Bisher kann ich immer nur den veralteten Shrew Soft VPN Client nutzen. Warum ist die Konfiguration des Windows Clients nicht möglich? Viele Grüße...

Windows 10 Support 19. November 2020

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

USB Webcam im Heimnetz

USB Webcam im Heimnetz: Hallo, ich nutze für Videokonferenzen die Microsoft LiveCam und bin jetzt, weil ich derzeit mobilitätseingeschränkt bin, auf die Idee gekommen, damit auch "aus dem Fenster" zu gucken, um zu sehen, ob der Postbote oder Lieferdienst kommt. Derzeit ist die Cam per USB an den Desktop-PC...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Seltsame DNS-Anfragen im Heimnetz?

Seltsame DNS-Anfragen im Heimnetz?: Hi Folks, wenn ich das Log meines Pihole kontrolliere, der als DNS-Server für mein ganzes internes Netzwerk dient, fallen mir massenhaft seltsame DNS-Anfragen ins interne Netz auf. Diese kommen nur von einem einzigen Client, nämlich dem Rechner meiner Gattin. Hat jemand soetwas schonmal...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Fritzbox Gerät im Heimnetz anzeigen?

Fritzbox Gerät im Heimnetz anzeigen?: Ich habe eine Fritzbox und einen Powerline also 2 Wlan Netzwerke. Ich habe einen Server der über lan mit dem Powerline empfänger verbunden ist. Mein Ziel ist, dass Jeder in meinem Heimnetz zugriff auf eine festplatte hat, die sich auf meinem Server befindet. Ich habe jetzt schon 3 Stunden...

Windows 10 Support 16. März 2020

PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden"

PC Verbindung im Heimnetz bei Meldung "Auf PC (XY) kann nicht zugegriffen werden": Der fragliche PC wird auf dem Zweit PC angezeigt , die Dateien sind aufgelistet abr lassen sich nicht öffnen. Meldung Keine Berechtigung auf PC kann nicht zugegriffen werden! Mit der Bitte um Tips, Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Heimnetz-Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetz

    ,
  2. heimnetz passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden