Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweHils, 26. Juni 2016.

  1. UweHils
    UweHils Gast

    Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP


    Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen.

    Nun fragt dieser Rechner:


    Benutzername: ...

    Domäne: WORKGROUP

    Passwort:...


    Frage ist jetzt:

    Welchen Benutzernahmen soll ich eingeben?

    "WORKGROUP"...stammt das nicht noch aus Windows 7-Zeiten? Finde eine Angabe "WORKGROUP" jedenfalls nicht im Windows10-Rechner?

    Passwort: Ist das jenes, dass mit Wn10 in Heimnetzgruppe angibt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe Domäne WORKGROUP

Forum Datum

Aus Domäne rausgeschmissen?

Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da...

Windows 10 Support 7. April 2020

Workgroup in Windows 10

Workgroup in Windows 10: Gibt es unter WIN 10 noch workgroups?

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2020

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Warum finde ich in der Win-Explorerleiste den Eintrag Heimnetzgruppe nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, möchte erstmalig eine Heimnetzgruppe erstellen. Laut den Anweisungen sollte im Explorer etwas weiter unten ein Punkt "Heimnetzgruppe" auszuwählen sein. Leider wird mir dieser Punkt erst gar nicht zur Auswahl angeboten!? Die ganzen Peernetzwerkdienste "werden ausgeführt" - daran...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Netzwerk- ID & Workgroup ausgegraut

Netzwerk- ID & Workgroup ausgegraut: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne meine Workgroup ändern. Dabei bin ich nach einiger suche zu folgendem Fenster gekommen: WinTaste & R > sysdm.cpl & Enter Nun musste ich feststellen das es mir nicht möglich ist meine Workgroup oder gar meine Netzwerk-ID zu ändern da beide...

Windows 10 Support 2. März 2018

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

workgroup als Netzwerk zwischen win7SP1 und Win10

workgroup als Netzwerk zwischen win7SP1 und Win10: Der Router hat den Namen des Netzbetreibers und ist auch der Name des vorgeschlagenen Netzwerks für alle Geräte. Möchte aber den bewährten Namen WORKGROUP beibehalten und auf Win10 einrichten. Geht nicht! Beide Systeme sind zu verschieden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. workgroup einrichten win 10

    ,
  2. workgroup

    ,
  3. workgroup benutzername finden

    ,
  4. workgroup anzeigen,
  5. Workgroup Beitreten Win 10,
  6. workgroup windows 10,
  7. workgroup beitreten,
  8. workgr,
  9. arbeitsgruppe beitreten win 10,
  10. workgroup passwort finden,
  11. workgroup wird nicht angezeigt,
  12. workgroup win 10 ändern,
  13. windows 10 workgroup einrichten,
  14. windows 10 workgroup beitreten,
  15. Windows 10 Workgroup
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden