Heimnetzgruppe mit Laptop windows 7 Prof und tablet windows 10 einrichten

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe mit Laptop windows 7 Prof und tablet windows 10 einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe ein problem:r mit windows 10. ich möchte eine heimnetzgruppe einrichten, aber das tablet findet die auf dem laptop gestartete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkoSeyffarth, 20. Januar 2017.

  1. FalkoSeyffarth
    FalkoSeyffarth Gast

    Heimnetzgruppe mit Laptop windows 7 Prof und tablet windows 10 einrichten


    hallo,

    ich habe ein problem:r mit windows 10.

    ich möchte eine heimnetzgruppe einrichten, aber das tablet findet die auf dem laptop gestartete Heimnetzgruppe nicht.

    Wie erreiche ich das beide computer ins heimnetzwerk kommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FalkoSeyffarth, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Heimnetzgruppe mit Laptop windows 7 Prof und tablet windows 10 einrichten

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe mit Laptop windows 7 Prof und tablet windows 10 einrichten - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe Laptop Prof

Forum Datum

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?: Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden. Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen Systemfehler anzeigt. PC läßt sich nur mit Starthilfe starten und fährt nicht herunter. Mein "IT Fachmann" meinte: wenn ich auf Win 10 upgrade wäre der...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Zugriff in Heimnetzgruppe - Windows 10 zu Windows 7

Zugriff in Heimnetzgruppe - Windows 10 zu Windows 7: Hallo zusammen, ich bräuchte eine Hilfe beim Zugriff in die Heimnetzgruppe. Ich will 2 Rechner zusammen verbinden. Der eine hat Windows 7 und der andere Windows 10. Während der Rechner mit Win 7 bereits in Heimnetzgruppe eigeführt wurde, kann ich keinerlei der andere Rechner in die Gruppe rein...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Einrichtung einer Heimnetzgruppe nicht möglich.

Einrichtung einer Heimnetzgruppe nicht möglich.: Hallo, plötzlich ist es mir nicht mehr möglich, mit meinem Laptop einer Heimnetzgruppe beizutreten. Es erscheint immer die Meldung "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden." Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation versucht, aber das Problem besteht weiterhin. Bitte...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?: Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten? Alle Versuche haben bisher nicht funktiomiert.

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

Heimnetzgruppe einrichten unter Windows 10 Prof

Heimnetzgruppe einrichten unter Windows 10 Prof: Hallo Community, ich musste auf meinen PC alles neu mit Windows 10 Prof installieren. Ich habe während der Installation Heimnetzwerk angeklickt. (Installiert habe ich zusätzlich kein Heimnetzwerk.) Als Router habe ich die Fritz!Box 7490 installiert. An der Fitz!Box sind insgesamt 2 PC’s...

Windows 10 Support 7. März 2017

Probleme bei Einrichten einer Heimnetzgruppe

Probleme bei Einrichten einer Heimnetzgruppe: ich habe 2 computern unter windows 10. die waren früher in einer Heimnetzgruppe, die von einer älteren Rechner unter Windows XP, die inzwischen nicht mehr vorhanden ist, gebildet war. Ich will eine HN-Gruppe zwiaschen die zwei W10-Computern neu einrichten. dann bekomme ich die Meldung dass eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

+++ Heimnetzgruppe einrichten +++

+++ Heimnetzgruppe einrichten +++: Hallo, hier nochmals eine kurze Zusammenstellung der Fehlermeldungen. --------------------------- Heimnetzgruppe einrichten --------------------------- Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. --------------------------- OK ---------------------------...

Windows 10 Support 29. August 2015

Heimnetzgruppe einrichten!

Heimnetzgruppe einrichten!: leider kann ich unter Windows 10 keine Heimnetzgruppe mehr einrichten. Ich bekomme immer die Meldung:"auf diesem PC kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden". Ereignissanzeige: Hier finde ich folgenden Fehler 1068: derAbhängigkeitsdienst oder Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet...

Windows 10 Support 27. August 2015

Heimnetzgruppe mit Laptop windows 7 Prof und tablet windows 10 einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden