Heimnetzgruppe unter Win 10pro

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe unter Win 10pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Grüße an Alle hier !! Kann mir jemand behilflich sein , in meinem Explorer unter Win 10pro wird die Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanderHoehn, 28. September 2018.

  1. LeanderHoehn
    LeanderHoehn Gast

    Heimnetzgruppe unter Win 10pro


    Hallo und Grüße an Alle hier !!

    Kann mir jemand behilflich sein ,

    in meinem Explorer unter Win 10pro wird die Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und ich kann diese auch nirgend aufrufen !!

    Systemsteuerung ober rechts in Suchfeld eingegeben !! Suche erfolglos ! Wie kann ich das Problem lösen und diese wieder im Explorer sichbar machen !!

    Auch unten links im Suchfeld eingegeben ,, Heinmetzgruppe `` dann erscheinen einige Vorschläge aber wenn ich darauf klicke erscheint nichts !! habe auch versucht über Google herauszufinden wie ich das Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen lassen kann !! Ebenfalls erfolglos !!

    Hat vielleicht jemand eine Hilfestellung für mich ?

    Vorab ganz ganz lieben Dank !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 LeanderHoehn, 28. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    hat Google dir nicht verraten das es das Heimnetz nicht mehr gibt?

    Nutze die Netzwerkumgebung.

    Peter
     
  4. Leo_L
    Leo_L Gast
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Leander

    Da Heimnetz ab den neuen W10 Versionen nicht mehr unterstützt wird nutze bitte Netzwerk mit Freigaben und Passwörter

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4092694/windows-10-changes-to-file-sharing-over-a-network

    Bei Problemen wichtig

    Alle fremden Antivir.. Firewall, Cleaner, Optimierer, Sicherheit, -Programme mit den Hersteller-Tools im abgesicherten Modus deinstallieren

    Hier der Link zu den Tools

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Schauen ob Defender, Defender Echt-Zeit-Schutz und Windows Firewall aktiv ist

    Alle PC in der gleichen Arbeitsgruppe

    Alle PC im Privat Netzwerk

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Netzwerk_öffentlich_privat_ändern_Windows_10

    Alle PC müssen zwingend ein Anmelde Passwort haben, wenn nicht gewünscht Autologon nutzen

    Autologon - Windows Sysinternals

    Hier einige Links zu Hintergrund / Problemlösungen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2970908/how-to-use-microsoft-easy-fix-solutions

    Wenn der PC nicht angezeigt wird:

    PC wird im Netzwerk nicht angezeigt / gefunden Windows 10 1803 und 1809 [Lösung] [Update]
     
  6. Citation
    Citation Gast
    Fotos ist ne kostenlose Standardapp bei win 10pro
     
  7. LeanderHoehn
    LeanderHoehn Gast
    Hallo Peter ,

    lieben Dank für deine schnelle Antwort , doch Google hatte es mir verraten ich dachte nur die Gruppe ist vielleicht versteckt und man kann es irgendwie wieder herbeizaubern !!

    Dankeschön !!!
     
    #6 LeanderHoehn, 28. September 2018
  8. LeanderHoehn
    LeanderHoehn Gast
    Ganz ganz lieben dank für die schnelle Info !!!!
     
    #7 LeanderHoehn, 28. September 2018
  9. LeanderHoehn
    LeanderHoehn Gast

    Heimnetzgruppe unter Win 10pro

    Hallo Leo ,

    ganz ganz lieben dank für die schnelle Info !!!!
     
    #8 LeanderHoehn, 28. September 2018
  10. kerberos
    kerberos Gast
    Mein produktives Win 8.1 auf der SSD schlummert vor sich hin, keine Probleme mit der Aktivierung, oder dem Schlüssel, eben noch mal angesehen. Das läuft auch mit einem lokalen Account, nicht über ein MS-Konto wie das Win 10, bzw. das Win 8.1 auf der Testplatte, was allerdings keinen Unterschied machen würde, da es der gleiche Key ist *Heimnetzgruppe unter Win 10pro
    Allerdings wird MS nichts dagegen haben wenn die Nutzer das Win 10 auf einem Win 8/8.1 testen, ist ja auch so gewollt.
    Was dann mit der finalen Vs. kommt, muss man abwarten.
     
Thema:

Heimnetzgruppe unter Win 10pro

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe unter Win 10pro - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe Win 10pro

Forum Datum

Update fuer Win 10pro defekt?

Update fuer Win 10pro defekt?: Hallo, nach den ich Windows neu aufgespielt habe werden automatisch Updates herunter geholt. Dann kommt die Aufforderung den Rechner neu zu starten dem ich auch nachkomme. Doch das war es dann, der Rechner fährt nicht mehr hoch! Mittels eines startbaren USB-Stick lässt sich die Install-Routine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64

NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64: 4 PCs funktionieren im Netz. Einer verweigert jedoch die Speicherung von "kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten" . Er will partout dieses nicht speichern und damit ändern. Sehr unbequem. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

WIN 10pro Start

WIN 10pro Start: hallo, Nach dem Update aufWIN10 Pro dauert der 5 Min bis man Den PC nutzen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Unerkanntes Gerät Win 10PRO

Unerkanntes Gerät Win 10PRO: Hallo Mein pc zeigt im Geräte-Manager ein Unbekanntes Gerät wozu es auch kein Treiber findet das zeigt er mir unter Details weis aber nicht wie und wo ich dazu was finde: ACPI\AWY0001\2&DABA3FF&0 Hier noch ein paar infos Prozessor & Hauptplatine Zentral-Processor CPU-Name...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Win 10pro windows communicationapps

Win 10pro windows communicationapps: Moin, mein Problem: nach Clean install von Win 10 (26.06.16) bekomme ich xmale pro Tag folgende Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: microsoft.windowscommunicationsapps. nicht mehr funktionsfähig Gibt es dafür eine Lösung? tnx Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Nach Neuinstallation Win 10pro mit Fehlern

Nach Neuinstallation Win 10pro mit Fehlern: Bin im letzten Herbst von Win 8.1pro auf Win 10pro umgestiegen. Habe das Ganze mit dem Media Creation Tool gemacht. MCT von der Microsoft-Seite geladen, einen bootfähigen Stick erstellt, im Bios den Stick gestartet, die künftige C – Partition formatiert und Win 10pro installiert. Als ich dann...

Windows 10 Support 1. April 2016

Upgrade von Win 7Pro auf Win 10Pro

Upgrade von Win 7Pro auf Win 10Pro: Hallo, leider ist das Upgrade fehlgeschlagen. Ich bekomme immer die Meldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Was steckt dahinter? Meine derzeitige Version ist als Betriebssystem auf einer Samsung SSD Pro Series installiert. Genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

heimnetzgruppe Win 10

heimnetzgruppe Win 10: Hallo Habe eine Heimnetzgruppe unter Win 7 erstellt. Auf Win 10 migriert, jetzt kann ich dieser Heimnetzgruppe nicht mehr beitreten (obwohl ich das Passwort weiss), aber auch keine neue erstellen. Möchte die Heimnetzgruppe löschen, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Heimnetzgruppe unter Win 10pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

    ,
  2. heimnetzgruppe beitreten

    ,
  3. heimnetzgruppe wird nicht angezeigt win 10

    ,
  4. heimnetzgruppe windows 10 nicht vorhanden,
  5. windows 10 pro heimnetzgruppe fehlt,
  6. acpi\int3510\2&daba3ff&0,
  7. heimnetzgruppe beitreten wird nicht angezeigt,
  8. Das Gerät ACPI\HPQ0004\2&daba3ff&0 erfordert weitere Installationen.,
  9. heimnetzgruppe wird nicht angezeigt version 1903,
  10. wie lösche ich in windows 10 die alte heimnetzgruppe,
  11. heimnetzgruppe ist nicht sichtbar windows 10,
  12. windows 10 heimnetzgruppe erscheint nicht,
  13. heimnetz gruppe nicht angezeigt,
  14. heimnetzwerk w10 nicht mehr zu finden,
  15. windowsm10 pro 1903 heimnetzgruppe erstellen wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden