Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt

Helfe beim Thema Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Heimnetzwerk, nicht lebenswichtig, aber der Grund für die Fehlfunktion würde mich interessieren: 2 PCs und 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joern Behnke, 14. März 2016.

  1. Joern Behnke
    Joern Behnke Gast

    Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt


    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit dem Heimnetzwerk, nicht lebenswichtig, aber der Grund für die Fehlfunktion würde mich interessieren:


    2 PCs und 1 Laptop, alle W10, alle mit eigenem Foto im Begrüßungsbildschirm (= Identifikationsbild im Heimnetzwerk) ausgestattet.

    Das HNW funktioniert einwandfrei, jedoch wird das Foto des einen Rechners (Laptop) einem PC zugeordnet, der Laptop wird dem Windows-Standardsymbol (also kein Foto) dargestellt:Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt

    Das beim Rechner "Behnke" gezeigte Bild gehört eigentlich zum Laptop "Uschi", der Laptop "Uschi" hat ein eigenes Bild, dies wird aber nicht gezeigt sondern das Standardsymbol.

    Habe schon alles mögliche versucht - HNW aufgelöst und neu eingerichtet - bringt nichts, allenfalls gelingt es die Bilder von "Behnke" und "Uschi" zu vertauschen, immer aber bleibt ein Standardsymbol !

    Erwähnen sollte ich, daß der Laptop über WLAN verbunden ist, Der Rechner "Behnke" hängt direkt am Router, der Rechner "Joern" ist über DLAN verbunden.

    Wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe.

    Danke und Gruß


    Joern

    Weiterlesen...
     
    #1 Joern Behnke, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Begrüßungsbildschirme Teilnehmer

Forum Datum

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder sind standard Fotos, mit Format .jpg Das lesen von jpeg wird durch Windows "Fotos" gemachtIch bin...

Windows 10 Support 28. November 2021

Begrüßungsbildschirm

Begrüßungsbildschirm: Guten Morgen, seit meinem Update gestern Abend habe ich bei meinem Eröffnungsbildschirm kein Foto mehr sondern nur einen verschwommenen Farbverlauf. Wie kann ich das wieder ändern? Die wechselnden Bilder gefallen mir sehr gut.

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen

Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen: Hallo Freaks, möchte gern mein Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen. Wie geht das. Danke für eure Bemühung im voraus. der kleine klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 Begrüssungsbildschirm

Windows 10 Begrüssungsbildschirm: Moin, das erste Bild auf dem Desktop, vor dem Startbildschirm, hat sich bei meinem PC selbstständig geändert. Beim Drehen eines Bildes im Bildbetrachterprogramm hat sich Windows 10 dieses Bild gegriffen und erscheint nun im Ausschnitt und auf dem Kopf beim Starten des PCs. Auch wenn es nach...

Windows 10 Support 2. März 2016

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Termin von Lumia an andere Teilnehmer

Termin von Lumia an andere Teilnehmer: Hallo, ich erstelle meine Termine mit dem Lumia 640 und in Verbindung mit dem Outlook.com Kalender. Wenn ich jedoch weitere Teilnehmer (meist GMail-Nutzer) einlade, erhalten die nur eine leere Mail und haben nicht die Möglichkeit einen Termin zu bestätigen oder abzulehnen. Es befindet sich auch...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Wie kann ich über einen Niknahme an den Foren teilnehmen?

Wie kann ich über einen Niknahme an den Foren teilnehmen?: Wie kann ich über einen Niknahme an den Foren teilnehmen? Hallo Community, ich möchte Ihnen vor nicht gerne über mit meinem vollen Namen auftreten und möchte da einen Art Nikname verwenden. Wie kann ich das am besten erreichen? Natürlich in meinem Microsoft Konto. Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden