Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis

Helfe beim Thema Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle. Ich wollte bei einem Freund ein Heimnetzwerk einrichten, was aber nicht klapte. Auf dem Desktop PC sind ein Adminkonto , und drei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoEbel, 13. Februar 2016.

  1. BrunoEbel
    BrunoEbel Gast

    Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis


    Hallo an alle.


    Ich wollte bei einem Freund ein Heimnetzwerk einrichten, was aber nicht klapte.


    Auf dem Desktop PC sind ein Adminkonto , und drei Benutzerkonten mit jeweils eigenem Password eingerichtet , und zu jedem Benutzerkonto sollte jeweils ein Laptop in mit dem Wlan als Hausnetzwerk hinzugefügt werden

    was aber fehlgeschlagen ist


    Immer wan ich das Passwort eingab und wartete kam eine Meldung das der Laptop nicht hinzugefügt werden kann


    Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebniss


    Was mache da Falsch


    Danke für eine Antwort

    Bruno

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Problem Behandlung

Forum Datum

Behandlung von Tar.bz2 Archiv

Behandlung von Tar.bz2 Archiv: hallo,ich will ein archiv vom typ tar.bz2 entpacken. habe aber kein entpacker dafür. normalerweise arbeite ich nur mit zip-archiven. wie kann ich das o.g. archiv entpacken bzw. wo bekomme ich einen geeigneten entpacker her ?ende Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten, gewisse Daten von meinem PC zum neuen Tablet-PC zu kopieren. Bei großen OFFICE-Ordnern EXCEL+WORD hat es mit Hilfe eines großen USB-Sticks gut funktioniert; aber bei der nochmaligen Übertragung einzelner Dateien mit Hilfe von OneDrive kamen folgende...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung: hallo, ich habe mehrere Konten und möchte sie auseinander halten. Das gelingt mir aber nicht. Egal welches Konto ich aufrufe, mein Passwort wird nicht erkannt und ich muss jedes Mal ein neues Passwort vergeben, bzw. erst über ein Sicherheitskonto einen Sicherheitscode abrufen, dann ein neues...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Falsches Ergebnis

Falsches Ergebnis: Wenn ich Rechner auf die verschiedenen Arten verwende, um eine Mathematik zu berechnen, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse: 12,59 * 2 + 55 * 2 sollten 36,18 sein. Aber vom Rechner, wenn ich in der Reihenfolge 12,59 * 2 + 5,5 * 2 rechne, ich habe das Ergebnis von 61,36, das ist das Ergebnis...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Problem mit Heimnetzwerk

Problem mit Heimnetzwerk: Hallo, habe vor langer Zeit ein Heimnetzwerk auf meinem PC eingerichtet. Dem habe ich über ein Laptop beigetreten. Aber seit einiger Zeit kann man vom Laptop nicht mehr über das Heimnetzwerk drucken. Wollte das überprüfen und stelle fest, dass auf dem PC, auf dem das Heimnetzwerk eingerichtet...

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows 10 Update "Die Windows Problem Behandlung war erfolglos."

Windows 10 Update "Die Windows Problem Behandlung war erfolglos.": Guten Tag, mein Problem ist folgendes: nach dem Letztem Win10 Update (26.04) lassen sich die meisten Programme nur als Administrator ausführen oder schließen sich direkt nach dem Start ohne Fehlermeldung. Die Windows Problem Behandlung war erfolglos. Des Weiteren habe Ich die Programme auf...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden