Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line

Helfe beim Thema Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation des Win 10 Creators Update kann vom PC im Heimnetzwerk nicht mehr gedruckt werden. Der Drucker ist offline und kann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Haeusler, 26. Mai 2017.

  1. Peter Haeusler
    Peter Haeusler Gast

    Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line


    Nach der Installation des Win 10 Creators Update kann vom PC im Heimnetzwerk nicht mehr gedruckt werden. Der Drucker ist offline und kann nicht mehr online geschaltet werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Haeusler, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was für ein PC, was für einen Drucker?

    Systeminformationen
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System?


    Dazu folgende Anleitung:

    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
Thema:

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Drucker bleibt

Forum Datum

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn herunterzufahren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Weiterlesen...

Surface 28. März 2021

Windows line continuation?

Windows line continuation?: Hello, how do I compile and run my program in windows? This is how it looks like in linux: ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv ./Ratings.csv \ <host> <port> <database> <user> <password> Which is further commented with: "The concrete paths are irrelevant. In this example, the ./...

Windows 10 Support 29. November 2020

Heimnetzwerk, drucken Kennwort, Fehlercode: 2147500037

Heimnetzwerk, drucken Kennwort, Fehlercode: 2147500037: Hallo und guten Tag, der Betreff sagt schon, wo mein Problem liegt. Installiert ist: Win 10 Prof., 64-Bit, Internet-Explorer ist mein Standardbrowser. Ich suche dringend eine Lösung, das Heimnetzwerk ließ sich problemlos einrichten. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Gruß...

Windows 10 Support 19. April 2017

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen: Hallo, ich starte Programme grundsätzlich über das Cortana Suchfeld in der Taskleiste. Seit ca. einer Woche ist es so, dass ich ein Programm suche, mit "Enter" starte, und das gesamte Cortana Suchfeld bleibt offen... ich muss es dann jedes mal per Hand wieder schließen. Früher ist es...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Drucken aus dem Heimnetzwerk

Drucken aus dem Heimnetzwerk: Wir betreiben 1 PC und 2 Notebooks (NB) in einem HEIMNETZWERK unter WIN10. Seit einem der letzten Updates von WIN10 kann von den NB aus nicht mehr gedruckt werden, obwohl die Drucker in der Systemsteuerung der NB als „bereit“ aufgelistet sind. Das HEIMNETZWERK lässt sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert: Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen. Damals war ein Heimnetzwerk eingerichtet in welchem Druckertreiber über den Computer meiner Mutter bereitgestellt wurden. Der Drucker war auch an diesem Angeschlossen. Das Netzwerkdrucken hat jedenfalls nie funktioniert und keiner hat den Drucker im Netz...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen

Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen: Hallo zusammen, seit ich geschäftlich ebenfalls WIN10 benutze habe ich mich schnell an die virtuellen Desktops gewöhnt. Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf dem ersten Desktop Microsoft Excel geöffnet habe und auf den zweiten Bildschirm umschalte, mir weiterhin die Excel - Tabelle vom...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den Windows-10-Computer...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Heimnetzwerk Drucker offline

    ,
  2. drucker offline im heimnetzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden