Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac

Helfe beim Thema Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Auf meinem früheren Laptop MACBOOK Pro mit OS X Yosemite, Version 10.10.5 habe ich Zugriff auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xray_69, 6. März 2016.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac


    Hallo Gemeinde,

    Habe wieder einmal ein Problem. Auf meinem früheren Laptop MACBOOK Pro mit OS X Yosemite, Version 10.10.5 habe ich Zugriff auf den neuen Laptop HP Pavilion, Windows 10; leider aber kann ich vom HP Laptop keinen Zugriff auf den Mac herstellen, d.h. ich kann den Mac suchen wie und wo ich will, ich finde ihn nicht; ich arbeite mit WLAN und dem Router Centro Grande von Swisscom. Kann mir jemand sagen, was ich noch unternehmen kann um auch vom HP eine Verbindung zum Mac herzustellen?

    Mit besten Grüssen Xray_69

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk erstellen Mac

Forum Datum

Auf Mac einen Windowsinstallationsstick erstellen?

Auf Mac einen Windowsinstallationsstick erstellen?: Ich hab mir neustens einen PC gekauft und wollte Windows darauf installieren, allerdings lebe ich in einem Applehaushalt und wir haben nur Macs. Ich ging also auf die Windowsseite um das Programm Digital Creation Tool runterzuladen aber es lässt sich nicht öffnen. Was soll ich machen?????...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows Bootstick auf Mac erstellen?

Windows Bootstick auf Mac erstellen?: Hallo, ich hab einen neuen PC ohne OS darauf, möchte mir jetzt Windows 10 Installieren, (Key hab ich bereits) aber hab dafür nur einen 2014er MacBook mit OS Big Sur. Über Boot Camp Assistt kann ich, soweit ich es richtig verstehe, nur auf meinem Mac Windows installieren. und Das MS Media...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows 10 Boot Stick auf Mac erstellen?

Windows 10 Boot Stick auf Mac erstellen?: Hi, ich möchte gerne Windows 10 auf einem Laptop installieren. Dazu habe ich mir die ISO auf meinen Mac geladen. Wie geht es jetzt weiter? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-boot-stick-auf-mac-erstellen

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?: Hi Leute, meine Frage wäre ob es möglich ist mit einem iMac(MacOS 10.11.6) einen Bootfähigen Windows Stick zu erstellen, denn ich habe bis jetzt nur mit Mac gearbeitet und jetzt will ich auf Windows umsteigen, weiß jetzt aber nicht wie die Installation läuft. danke schonmal im Voraus....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen: Bitte kann mir jemand helfen, ein Heimnetzwerk für PC und Notebook zu erstellen? Ich komme einfach nicht voran. Vielen Dank schon mal Liebe Grüße Elvira Berger Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Wie erstelle ich ein Heimnetzwerk?

Wie erstelle ich ein Heimnetzwerk?: Ich kann keine Heimnetzwerkgruppe machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk

Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk: Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen

Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen: Hallo, Ihr Helfer in der Not. bevor ich Windows 7 durch Windows 10 ersetzte, hatte mir mal ein Kollege bei 2 PCs ein Heimnetzwerk eingerichtet. Nun, entweder ich war zu doof das Netzwerk richtig zu bedienen, oder es hat irgendetwas nicht 100%ig gestimmt, denn nach dem Update war tote Hose....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzwerk macos windows ähnlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden