Heimnetzwerk-Kennwort

Helfe beim Thema Heimnetzwerk-Kennwort in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe mein Heimnetz kennwort nicht mehr... möchte heimnetzwerkgruppe löschen und eine neue aufmachen.. danke für antworten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von xarigoo, 5. Oktober 2017.

  1. xarigoo
    xarigoo Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Heimnetzwerk-Kennwort


    habe mein Heimnetz kennwort nicht mehr... möchte heimnetzwerkgruppe löschen und eine neue aufmachen..
    danke für antworten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ xarigoo, bevor neu, versuche dies:
    • gib unter Cortana den Suchbegriff Systemsteuerung ein
    • klicke dann auf das Suchergebnis
    • die Systemsteuerung öffnet sich
    • gib oben rechts in der Systemsteuerung ins Suchfeld heimnetzgruppeso geschrieben ein
    • klicke dann auf das Suchergebnis Heimnetzgruppe
    • es öffnet sich dieses Fenster Heimnetzwerk-Kennwort unter diesem kannst Du Dir dann Dein Passwort ausdrucken lassen
    Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Anleitung helfen und würde mich über ein Gefällt mir sehr freuen

    Zusätzliche INFO:

    Da seid Version 1703 sich die Systemsteuerung nicht mehr im Start-Kontextmenü befindet,
    siehe dazu folgende Info und die Systemsteuerung ist dann auf Deinem System nicht mehr weit entfernt Heimnetzwerk-Kennwort
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ xarigoo, konnte das Problem mit der Anleitung in #2 gelöst werden?

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung
     
Thema:

Heimnetzwerk-Kennwort

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk-Kennwort - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Kennwort

Forum Datum

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC lief lange Zeit über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist...

Windows 10 Support 21. September 2023

Anemdlung an Heimnetzwerk

Anemdlung an Heimnetzwerk: Ich habe auf einem Desktop eine Heimnetzgruppe eingestellt. Jetzt wollte ich einen neuen Rechner anbinden. Nun wird der Benutzername und Kennwort als Anmeldeinformationen verlangt. Ich kenne diese nicht mehr und kann sie auch nicht auslesen.Da in Win 10 ja keine Heimnetzgruppe mehr unterstützt,...

Windows 10 Support 6. März 2023

Ordner in Windows 10 über Heimnetzwerk freigeben?

Ordner in Windows 10 über Heimnetzwerk freigeben?: Hallo, ich möchte gerne von einem anderen PC in meinem Netzwerk auf einen Ordner auf diesem PC zugreifen, und auch nur von diesem einen. Wenn ich die Datei freigeben möchte kann ich diese nur für jeden freigeben, dies möchte ich aber nicht. Leider kann ich im internet keine, für mich...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Hallo Freunde,ich versuche, mein Heimnetzwerk zu optimieren. Es besteht aus Router, PC, Tablet, Smartphone und Drucker. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC läuft über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist verfügbar, wird jedoch...

Windows 10 Support 29. September 2021

Heimnetzwerk Kennwort nach update 1803

Heimnetzwerk Kennwort nach update 1803: Hallo Vor Jahren habe ich ein Heimnetzwerk mit 3 PC eingerichtet. Nun möchte ich einen neuen Notebook in das Netzwerk einbinden. Problem: Inzwischen sind alle PC auf 1803 wo es keine Heimnetzwerk mehr gibt. Um den Notebook anzumelden benötige ich das damals vergebene Heimnetzwerk Kennwort....

Windows 10 Allgemeines 15. April 2019

Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen

Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen: Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen.

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Heimnetzwerk, drucken Kennwort, Fehlercode: 2147500037

Heimnetzwerk, drucken Kennwort, Fehlercode: 2147500037: Hallo und guten Tag, der Betreff sagt schon, wo mein Problem liegt. Installiert ist: Win 10 Prof., 64-Bit, Internet-Explorer ist mein Standardbrowser. Ich suche dringend eine Lösung, das Heimnetzwerk ließ sich problemlos einrichten. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Gruß...

Windows 10 Support 19. April 2017

Heimnetzwerk-Kennwort [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetz kennwort anzeigen win 10

    ,
  2. heimnetzwerk kennwort anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden