Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren.

Helfe beim Thema Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Hallo hier meine Frage, in win 10 Home PC wurde ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliFechner, 12. Oktober 2015.

  1. WilliFechner
    WilliFechner Gast

    Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]


    Hallo hier meine Frage,

    in win 10 Home PC wurde ein Heimnetzwerk erstellt. In zwei weiteren PC wurde der Arbeitsgruppenname von Win 10 PC in Systemeigenschaften im Reiter Computername übernommen.

    Aber wie man im folgenden Bild sieht, ist im win 10 PC (Desktop-UVFD963) die Heimnetzgruppe vom Administrator " Willi Fechner " belegt und alle Pc`s sind im Netzwerk darüber zu sehen.

    In den anderen PC werden unter Arbeitsgruppe alle PC angezeigt.

    Warum lässt sich die Gruppe nicht im Heimnetzwerk von win 10 PC einstellen? Es läßt sich deshalb auch kein Drucker hinzufügen weil die Software im SCOTT-PC installiert ist.

    Wenn alles als Heimnetzgruppe vereint wäre, müsste der Druckerassistent die Drucker finden und die Treiber von SCOTT auf Win 10 PC installieren.

    Was muss getan werden, um eine Intallation im Heimnetzwerk von Win 10 Home PC zu erreichen???

    Für eine passende Erklärung mein Dank im voraus.


    Mfg

    Willi


    Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliFechner, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren.

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren. - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk lässt installieren

Forum Datum

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich kann in Windows 10 keiner Heimnetzwerkgruppe beitreten. Die Heimnetzwerkgruppe wird mir nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Wie verbinde ich meine 2 Laptops im Heimnetzwerk damit ich auf Daten usw. zugreifen kann. Danke für Eure HIlfe im VOraus pantera Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Läßt sich nach dem Update 1803 kein Heimnetzwerk mehr einrichten??

Läßt sich nach dem Update 1803 kein Heimnetzwerk mehr einrichten??: Läßt sich nach dem Update 1803 kein Heimnetzwerk mehr einrichten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Medienstreaming läßt sich im Heimnetzwerk nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich im Heimnetzwerk nicht aktivieren: Medienstreaming läßt sich im Heimnetzwerk nicht aktivieren. Betriebssystem: Windows 10 Media Player: 12.0.10011.16397 Die Menüpunkte Datenstrom und Heimmedienstreaming sind im MP nicht aufgeführt. In der Systemsteuerung Netzwerk- und Freigabecenter/ Medienstramingoptionen läßt...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Jedoch zeigt er mir nur jetzt beitreten an obwohl auf allen vier mit dem Netzwerk verbundenen keines je eingerichtet wurde. Fakt ist (geprüft): es gibt nur vier verbundene PC auf welchen alle nur der Button jetzt beitreten angezeigt wird! Wenn man...

Windows 10 Support 7. September 2015

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe 2 PC´s und 2 Laptops in meinem kleinen Heimnetzwerk. Bisher liefen alle unter Win 7 und es gab keinerlei Probleme. Nun habe ich die beiden PC´s auf WIN 10 upgegradet und somit ist mein Heimnetzwerk nicht mehr vorhanden. Eigentlich war...

Windows 10 Support 15. August 2015

Heimnetzwerk lässt sich nicht installieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzwerk nicht installiert windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden