Heimnetzwerk löschen oder Passwort anzeigen klappt nicht, trotz vieler Versuche

Helfe beim Thema Heimnetzwerk löschen oder Passwort anzeigen klappt nicht, trotz vieler Versuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei zwei Notebooks wird immer nur vorgeschlagen, dem Heimnetzwerk beizutreten, habe jetzt das Passwort nicht. Es wird mir auch nicht angeboten, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolai Schulz, 11. Dezember 2015.

  1. Nikolai Schulz
    Nikolai Schulz Gast

    Heimnetzwerk löschen oder Passwort anzeigen klappt nicht, trotz vieler Versuche


    Bei zwei Notebooks wird immer nur vorgeschlagen, dem Heimnetzwerk beizutreten, habe jetzt das Passwort nicht. Es wird mir auch nicht angeboten, dass ich es anzeigen kann oder die Gruppe löschen kann.

    Habe schon in diversen Foren gesucht, auch hier, habe diverses getestet und komplett ausgeführt wie z.B.


    1.

    loeschen der

    idstore.* Dateien in

    C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking


    2.

    regedit

    Navigieren zum Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windos NT/Current Version/Network List/ Profiles

    Hinter den krytischen Zahlen- & Buchstabenfolgen verbergen sich die Netzwerke, mit denen Du einmal verbunden warst.
    Wähle den Unterschlüssel aus( kryptische Zeichenfolge ).
    Mit rechter Maustaste anklicken und > löschen < wählen.
    Registry schließen.
    PC neu starten.

    etc.

    Alles hilft nicht. Kann immer nur beitreten, nicht löschen oder mir das Password anzeigen lassen.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolai Schulz, 11. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ashburn
    Ashburn Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.
    Habe den PC, wo angeblich die Heimnetzgruppe erstellt wurde umbenannt,
    ohne Ergebnis.
     
Thema:

Heimnetzwerk löschen oder Passwort anzeigen klappt nicht, trotz vieler Versuche

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk löschen oder Passwort anzeigen klappt nicht, trotz vieler Versuche - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk löschen Passwort

Forum Datum

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.: Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich. [ATTACH] Vielen Dank für Info, Gruß Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?...

Windows 10 Support 26. September 2020

Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen

Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen: Habe schon einiges probiert aber es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche: andauernd wird mir ein Update empfohlen: > Funktionsupdate für Windows Version 1803, wenn ich updaten will, fängt es > an, aber ab 79% gehts nicht weiter und kommt der Hinweis, vorher müßte ich > Avira Antivir deinstallieren, doch ich habe Avira Antivir am Laptop trotz > intensiver Suche nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Heimnetzwerk löschen

Heimnetzwerk löschen: Liebe Fachgemeinde Der Hauptbenutzer auf PC1, mit dem das Heimnetzwerk eingerichtet war, musste neu aufgesetzt werden. Anschließend war ich eingeladen, am Heimnetzwerk teilzunehmen. Das Passwort besitze ich nicht mehr. Auf PC2 ist das gleiche Bild. Statt dort das Passwort finden zu können, wurde...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017

Heimnetzwerk löschen

Heimnetzwerk löschen: Hallo, habe mir eine SSD zugelegt und Windows 10 auf PC2 neuinstallation. Wärend dere Installation hat Windows ein Heimnetzgruppe angelegt. Auf meinem anderen PC, PC1 existiert bereits eine Heimnetzgruppe der PC2 zugeordnet werden soll. Nun lässt sich auf auf PC2 die neu angelegt HG nicht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. Januar 2017

Anzeige Microsoft Account bei der Anmeldung klappt nicht

Anzeige Microsoft Account bei der Anmeldung klappt nicht: Guten Abend zusammen, ich habe mehrere Notebooks auf denen ich mit meinem MS Account arbeite. Bei allen Geräten wird in der Anmeldemaske nach dem Start zunächst [Vorname Nachname] und darunter dann der Account/Mailadresse selber [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 24. September 2015

Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...

Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...: Hi, hat es emand schon hinbekommen sein Windows 10 zu aktivieren? Ich bekomme nur die Meldung, dass es zurzeit nicht geht. Klappts bei Euch?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Heimnetzwerk löschen oder Passwort anzeigen klappt nicht, trotz vieler Versuche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden